Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hältst du vom Fremdgehen?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Treue

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 15:09
Für mich ein absolutes No-Go. Das finde ich absolut ekelhaft und offenbart in meinen Augen einen sehr schlechten menschlichen Charakterzug.


melden
Anzeige

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 15:50
ich halte nix von fremd gehen,bin zu schüchtern und ein treuer Seele dazu ;)


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 16:57
Fremdgehen? Ich war und bin immer treu.
Wenn ich meinen Partner liebe und mich für ihn entschieden habe, hat kein anderer auch nur die minimalste Chance, mir näher zu kommen.
Die gleiche Sicht muß auch mein Partner haben.
Zum Glück haben mein Lebensgefährte und ich da die gleiche Einstellung - sonst wären wir wohl auch nicht zusammen


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 17:34
Das ist etwas das ich mir einfach nicht vorstellen kann, aber man sollte nie von sich behaupten das kann mir nicht passieren.
Allerdings weiß ich vorher wie beschissen ich mich hinterher fühlen würde und das sollte mir dann eine Warnung sein
Vor ein paar Jahren habe ich mich überrumpeln lassen und zugelassen das ein verheirateter Mann mich geküsst hat,da hatte ich schon ein sehr schlechtes Gewissen.....


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 17:44
ich finds scheiße, aber mir kann ichs noch so verzeihen.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 19:03
@Haret

Meine frauen können machen was die wollen!! [Was der Partner nicht weiß, macht ihn/ sie nicht heiß]!!


@ltcldg

Du sagst es ich bin ein Tier ;) für mich ist fremd gehen wie ein Abenteuer ein nerven kitzel mir macht es Spaß und das mache ich gerne, ich mache mir auch keine Gedanken ist einer verheiratet oder in einer fester Beisetzung, es geht nur ums Popen so einfach ist das ;) bin stolz drauf ;)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 19:34
@DerFremdgeher

Wenn es dir schon egal ist, ob die Frau in einer Beziehung ist oder nicht, bezweifle ich stark, dass du noch genug Verantwortungsbewusstsein für Verhütung hast ~_~
Bei Typen wie dir muss ich immer an den Anfang von Idiocracy denken, wo sich der Abschaum wie eine Seuche vermehrt hat, weil er überall rumpoppte.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 20:34
@ltcldg

ich gehe nicht zu die Frauen und sage komme gehen wir fremd oder Popen die kommen zu mir, was solle ich da bitte schon dagegen machen? klar sage ich ja ich komme mit ;) Verhütung ist immer am Start ;) [wo sich der Abschaum wie eine Seuche vermehrt hat, weil er überall rumpoppte.] ich fühle mich geehrt danke ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 22:21
@DerFremdgeher
Oh mein Gott...o_O so einen typen kannte ich auch mal... gott sei dank hab ich nix mehr mit ihm zu tun!


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 23:08
@Haret

ich bin der nette typ von neben an ;) so schlimm bin ich gar nicht! nur weil ich hier ehrlich bin und die Wahrheit sage bin ich direkt ein bühh man na toll ;) ist aber nicht so schlimme, ich kann damit leben! und diese aussagen [wo sich der Abschaum wie eine Seuche vermehrt hat, weil er überall rumpoppte.] finde ich klasse ich lach mich weg ;) aber ist ok!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 23:37
@DerFremdgeher
als abschaum haette ich dich nicht bezeichnet... da muesste dann schon mehr von dir bekannt sein... trotzdem tuts mir irgendwie leid fuer dich, irgendwas stimmt bei solchen "einstellungen" nicht. jedenfalls fuer mich, hoert sich nicht gesund an!


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 23:39
Ist das ein Angebot?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 23:44
@DerFremdgeher
warum kommen denn ueberhaupt alle frauen zu dir??


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

15.06.2012 um 23:50
@Haret

Das ist Mensch zu Mensch verschieden du findest das krank, andere finden das toll und machen mit,wir fahren manchmal zu gangbagng Partys oder Partner Tausch usw langweilig in Bett war gestern heute ist was total anderes angesagt, da spielt alles keine rolle wer du überhaupt bist oder was du denkst es geht um reine sexuelle Sachen ich kenne Leute die haben Kinder und Familien ohne Witz die gehen Tag täglich fremd die haben alle keine Probleme mit! alle Frauen das wäre ja cool ;) ich bekomme die Frauen ab die mich auserwählt haben so einfach ist das, ich sage auch nicht nein es seitdem die Frau gefehlt mir nit dann sage ich nein! ich wäre froh wen ich alle Frauen bekommen konnte aber so viel Power habe ich gar nicht ;) dich kotze das an meine Einstellung ich weiß das nur ich bin halt so sry!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

16.06.2012 um 00:08
@DerFremdgeher
das hat nix mit ankotzen zu tun... jeder mensch, der sein leben anscheinend nur mit sex ausfuellen kann, hat ein problem! welches das letztendlich ist, weiss nur derjenige selbst...


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

16.06.2012 um 00:25
@Haret

Also ich bin gesund bin fit hab feste Arbeitsplatz verdiene gutes Geld fahre ein Sport wagen ich fühle mich gut, in Sache liebe ist alles ok und was das sex angeht könnte gar nicht besser werden! also ich wüsste nicht was wie ein Problem ich haben soll ;) aber wen du mich hier für krank erklärst dann bitteschön ;)


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

16.06.2012 um 00:42
- miserable Rechtschreibung


melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

16.06.2012 um 01:02
also ich bin der ansicht,fremdgehen sollte man nur gemeinsam.so wird das dann auch ein richtiges erlebniss.is natürlich blöd wenn der oder die andere das dann mitbekommt.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

17.06.2012 um 02:41
Pfrrt.

Uncool, ich weiß.

Meine Ex hat mich betrogen, damit bin ich gar nicht klar gekommen. Dann habe ich halt so nen bisschen rumgefickt und bin dann iiiiiiiiirgendwie in einer Beziehung gelandet. Die Frau war auch nett, und alles war prima. abgesehen davon dass sie rund um die Uhr telefonieren wollte und wissen was ich mache und mich jeden Tag sehen und und und. Ich wollte aber nicht ihre gefühle verletzen (sie war viel älter) und sie schön sauer auf mich machen. damit SIE schluss macht und erhobenen hauptes aus der Sache geht. deshalb habe ich mich nur noch einmal die woche gemeldet.

als ich dann mal um den Hund zu holen bei meiner Ex war isses passiert... "willst du nicht auf ein bier reinkommen".... Naja, eins führte zum anderen. Dann dachte ich mir "jetzt hab ich sie eh schon betrogen" und habe meine Ex jeden Tag gepoppt und meine Freundin nur angerufen wenn ich Abwechslung wollte. :-/

Dann dachte ich mir "jetzt hab ich sie eh betrogen" und habe auch noch mit vielen anderen Frauen geschlafen. Meiner freundin wurde das aber nicht zu doof. Also habe ich schluss gemacht. aber wie ein gentleman!!

Wisst ihr was jetzt mein Problem ist? Die beiden sind Freundinnen geworden. Hahahaha. Nicht gut für mich, das könnt ihr mir glauben ^^


melden
Anzeige

Was hältst du vom Fremdgehen?

09.09.2014 um 13:31
@cunnilinguist
Du klingst fast wie mein Ex...

Ich hoffe ernsthaft das irgendwann an die "Richtige" geratet die euch genauso weh tut wie ihr den Frauen!

Ich finde Fremdzugehen ist das letzte...wenn man Abwechslung braucht sollte man sich auf eine offene Beziehung einigen und nicht so ein Scheiß machen!

Damit verletzt man nicht einfach nur die Gefühl des Partners sondern hinterlässt Spuren die in bis in eine neue Beziehung verfolgen welche dann durch die alten Lasten sich von Anfang an schwierig gestaltet!

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich in jemanden neues verliebt oder einfach mal was anderes braucht,dass kann ich alles verstehen, jedoch sollte man dann gegenüber den Partner Fair sein und die Karten auf den Tisch legen!
Das ist für beide Partein einfacher dann damit umzugehen...
Jemanden zu betrügen hinterlässt bei dem Betrogenen starke Psychische Spuren und spricht nur von einem miserablen Charakter!

Klar der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht, unsere Gesellschaft macht uns Monogam! Trotzdem sollte man auf seinen Partner Rücksicht nehmen und vielleicht dann auch nicht immer sofort von Liebe reden und ehrlich sein !


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt