Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 05:41
wenn ich bei jemandem aufs profil gucken will, guck ich drauf, wenn ich jemandem nen gb-eintrag machen will, tu ich dies

ein profilbesuch führt noch lang nicht zum gb-eintrag, wär ja noch schöner

seid doch froh das überhaupt wer auf eurem profil rumgurkt

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 07:06
wehm's nich passt kann's doch verstecken .....
mir passiert es ab und zu das ich aus Versehen auf nen Profil klick .....

ich grüß dann manchmal ..... kommt drauf an ob ich die Person "kenn" oder gut find was er/sie/es schreibt .....

ich mach doch nich bei jedem nen Eintrag den ich Stalke, das würd doch auffallen ;) ......


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 09:45
Es ist unpassend vor der Sperrung noch zu Grüßen ;) :D


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 09:54
[X] Weil ich es vergesse :D

Es kommt vor das ich mir ein Profil anschaue und geschriebene Beiträge des Users anschaue, und dann vergesse ich einfach nen Gruß da zu lassen :)


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 10:07
Wenn ich jemandem etwas ins GB schreibe, dann kenne ich den/diejenige und habe auch einen triftigen Grund zu grüßen - und sei es auch nur der, mich mal wieder zu melden ...
Ich gucke mir Profile, auf die ich versehentlich gerate, weil ich mich verklickt habe, nichtmal an, wieso sollte ich denn da grüßen?
Auf der Straße grüße ich ja auch nicht jeden, den ich versehentlich mal angucke :D


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 10:24
@pprubens
-Weil ich auch manchmal Profile von "Arschlöchern" angucke, meine "Grüße" würden dann nur die Mods auf den Plan rufen und da ich lieb & nett bin, lasse ich das. ;)

-Weil ich mir gern Bilder angucke, oder schlicht neugierig bin, ohne das kommentieren zu müssen.

-Weil die eingestellten Bilder mir nicht gefallen.

-Weil ich keine Lust habe zu grüßen.

-Weil ich furchtbar schüchtern bin. ;)

-Weil der UserIn schon Kontakt im GB, mit oben erwähnten "Arschlöchern" pflegt. (Häufiger Grund)

-Weil mein Hund gestreichelt werden will, ich eine PN bekomme, das Telefon klingelt, Spongebob anfängt, ich pinkeln muss, das Essen fertig ist, ich zum Training fahren muss, usw.

Reicht das an Begründungen? ;) :D


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 10:36
Bei mir ist es in der Regel so, dass ich nachschauen gehe, wer mich als letztes Besucht hat, weil ich in der Regel nichts mehr mit den Namen anfangen kann . . . wenn mir das Profil gefällt, oder der User mir sympatisch ist, dann grüße ich auch.

Also, wer mich ohne GB-Eintrag bei seinen Besuchern sieht: :fuya: ;)


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 10:38
@pprubens
Wenn ich mir ein Profil ansehen, sind es meist mir
unbekannte, wo mich halt nur informieren will:
* wie lange ist der/die schon dabei
* wo hat er/sie den letzten Eintrag geschrieben
* kennt er/sie Freunde, die mir auch bekannt sind

GB-Eintrag erst, wenn ich mit dem/der User|n
schon mehrere PN ausgetauscht habe.


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 13:00
meistens wenn man mich beschleichen tut, komme ich nachher zum grüßen vorbei, um den schleicher ein schlechtes gewissen zu machen.
hin und wieder bin auch ich ein schleicher


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 14:55
Wir sollten uns überhaupt mehr grüßen! Beim Profil-Schleichen, beim Bordell-Besuch, in der U-Bahn und in den threads. Ein frohes Wort am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag... :)
In diesem Sinne grüße ich Euch alle und ganz besonders den TE mit einem fröhlichen: Servus!
Und das passende "Glitzerbild" gibt´s natürlich auch dazu:

BVfKSQ alcohol19

:D :D :D


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 15:05
Ich weiss nie, was ich sagen soll. Einfach nur "hi" ist ja zu wenig.

Und "Hey, ich lass dir mal ein paar Grüsse da, weil du schreibst so cool und so und ich mag dein Lied. Ausserdem bin ich auch so n UFO- Freak wie du. Naja jedenfall wollte ich noch fragen, ob du meine private Nachricht absichtlich ignoriert hast. Und hey, siehst gut aus. schönes Foto, falls du das bist. Geile Haare. und ja, deine Threads sind der HAMMA. Find die lustig, bist voll schlau und so.*tehe* Write back! :)) Grrreeets"

Das wäre total bekloppt, was? ;)

Meistens sitze ich da und starre 10 Minuten lang ins Profil, weiss nicht, was ich schreiben sollte und lass es dann eben sein.


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:23
Jetzt glücklich?


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:29
Ich würde ja, aber ich trau mich nicht.
Man klickt ja gerade oft User an, die einem noch nicht bekannt sind und dann würden wohl oft Antworten wie "Häh, wer bist du denn?" oder "Müll nicht mein GB zu... Idiot" zurückkommen. Wer bei mir was reinschreibt, muss natürlich keine Angst davor haben. Ich grüße immer freundlich zurück.


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:31
@Maxman90
bisher hab ich immer die neuen begrüßt, und von denen kam noch nie was "blödes" zurück :D


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:32
@the.smoker
Kann sein. Ich meine jetzt auch nicht unbedingt die ganz neuen User, die freuen sich eher, wenn etwas in ihrem GB steht.^^


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:33
@pprubens

Warum gruesst du mich nicht, wenn du online bist?


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:34
Ich bin entweder zu faul, will nur stalken und bin unhöflich, oder ich bin schüchtern :troll:


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:36
@D4VE
Das ist fies, jetzt kann ich nicht zurückgrüßen.^^


melden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:38
@Maxman90
Habe ich kein Problem mit, solche formalitäten gehen mir am Po vorbei :). Deswegen bin ich auch versteckt. Jetzt mal ehrlich, was bringt so ein "Gruß" an eine unbekannte Person?


1x zitiertmelden

Profilschleicher: Warum grüßt ihr nicht?

25.04.2012 um 16:46
Zitat von D4VED4VE schrieb:Jetzt mal ehrlich, was bringt so ein "Gruß" an eine unbekannte Person?
Eigentlich nichts. :D


Anzeige

melden