Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Freiheit, Winter, Rock, Sommer, Luft, Emanzipation, Herbst, Frühling, Hose + 20 weitere

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

26.04.2012 um 16:03
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:und ich musste den Oberkörper frei machen, hmmmmmmm sollte mir das zu denken geben?
Zum Blutabnehmen?


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

26.04.2012 um 16:05
@Thalassa
:-) jetzt fällt es mir wieder ein, die haben ja auch ein EKG gemacht....... und ich dachte schon die wollen mir auf die Brüste glotzen :-)


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

26.04.2012 um 21:55
Eigentlich Röcke und Kleider, aber ich trau mich damit nicht in die Schule, deswegen trag ich fast immer Hosen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

26.04.2012 um 23:37
Montags bis Mittwochs Röcke, Donnerstags bis Samstags Hosen und Sonntags... nichts :D


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

26.04.2012 um 23:50
Mir erschließt sich nicht ganz die Behauptung, Röcke seien unpraktisch oder es würde länger dauern, die anzuziehen.

Ich mein: Je nach Modell einfach reinsteigen, hochziehen, zuknöpfen oder Reissverschluss ziehen oder das Zugband einstellen und fertig.

Ich versteh gar nicht dieses Gerede von wegen ,,dann muss ich ja ein anderes Oberteil suchen und eine andere Jacke und andere Strüpfe und Schuhe und und und..."

:D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 01:50
Ich trage Röcke oder Kleider nur zu besonderen Anlässen sonst nicht oder wenns mal ordentlich heiß ist


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 11:05
@Kc
Kc schrieb:Ich versteh gar nicht dieses Gerede von wegen ,,dann muss ich ja ein anderes Oberteil suchen und eine andere Jacke und andere Strüpfe und Schuhe und und und..."
... ganz einfach: Zum Rock muß Frau andere Schuhe anziehen, als zu Jeans oder anderen Hosen, und auch nicht jedes Oberteil, daß zu Hosen paßt sieht auch zum Rock gut aus ... genauso wie die Jacke drüber!


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 11:11
Bei Kleidern und Röcken ist es irgendwie schwieriger richtig zu kombinieren. Wie oft hab ich schon ein Kleid gekauft und keine passenden Schuhe dazu gehabt. Bei Jeans ist das irgendwie einfacher.

Heute ist Kleidtag bei mir. ^^


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 11:14
Ich trage sehr gern Kleider und Röcke :-D
Habe auch recht viele im Schrank :)


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 13:49
@Nereide
@Thalassa

Das ist bestimmt nur eine Ausrede von Frauen, damit sie wieder neue Schuhe kaufen können :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 14:15
kann mir einer von euch Kerls mal bitte (genauer) sagen, warum beim Frauenarzt Röcke praktischer sind?

@Kc


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 14:25
Ich trage nur Hosen und wenn ein Rock dann nur einen Gothic Rock:P:


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 14:40
@guyusmajor

Möglicherweise weil sie dann nichts oder nur die Unterwäsche ausziehen müssen für eine Untersuchung.

Ansonsten: Kein Plan.


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 14:47
@Kc
:) man muss sich komplett unten frei machen :-D


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 15:00
Ich empfinde Röcke und Kleider als nervig.
Man hat nicht die selbe Bewegungsfreiheit wie mit Hosen, man muss aufpassen wie man sitzt, sich bückt, man muss aufpassen beim schaukeln oder Radfahren oder beim Rennen.
Gut, das hängt auch mit dem Schnitt des Rockes und der Länge zusammen.... aber dennoch fühle ich mich mit Hosen wohler.

Zu Hosen kann man alle Schuhe tragen, zu Röcken passt nicht alles (da kommt es auch wieder auf den Stil an.
Es stimmt schon, wenn man einen Rock tragen will geht die Überlegerei los... welche Schuhe, mit oder ohne halterlosen Strümpfen oder Strumpfhose, Bluse, Top, Pulli oder Body.
Es muss zum Wetter passen, denn wer möchte schon gerne einen Harnwegsinfekt.
Die Beine müssen pikobello sein...

Also Hosen empfinde ich wirklich als praktischer.
Gut, es gab auch eine Zeit in der ich gerne ein bestimmtes Kleid (kurzes Sommerkleidchen) oder einen bestimmten Rock (kurz, Samtoptik, silberne Knöpfung vorne, schwarz) trug. Aber damals war ich noch jünger, schlanker und musste nicht alle Nase lang auf dem Boden herumkriechen oder im Sandkasten sitzen.
Oh ich glaub das letzte Kleid trug ich zu meiner Hochzeit :)


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 18:57
Erst wenn ich in Sachen meiner Frau vor Gericht erscheinen muß.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 19:36
@martialis
erlaubt ist was gefällt, und wenn es dir gefällt Sachen deiner Frau zu tragen dann spricht doch nichts dagegen :-)
Hauptsache die passen dir :-)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 20:11
@slobber

ja danke für die tolle Erklärung von dir.

Aber was ist beim Frauenarzt? Warum soll da ein Rock praktischer sein? Wegen den Schuhen, die man anlassen kann?


melden

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 20:19
@guyusmajor
Beim Frauenarzt muss Frau sich unten herum ausziehen (in einem seperaten Bereich des Untersuchungsraumes) vor der Untersuchung. Hat man eine Hose an dann geht dieses Umziehen nicht so schnell als würde man nur mal schnell die Unterhose (so vorhanden) ausziehen müssen.


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?

27.04.2012 um 20:33
@slobber

ja danke für Info :) Also lässt Frau auch die Schuhe oder Pumps an?!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt