Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Rock, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

18.06.2018 um 17:17
Frage an die Frauen unter uns tragt ihr gerne kleider oder röcke und wie viele habt ihr ?
Und was ist eure motivation ein kleid zu tragen


melden
Jeden Tag ein Kleid
1 Stimme (3%)
Jeden Tag ein Rock
0 Stimmen (0%)
Einmal in der Woche Kleid
1 Stimme (3%)
Einmal in der Woche Rock
1 Stimme (3%)
Nur im Sommer Rock
0 Stimmen (0%)
Nur im Sommer Kleid
6 Stimmen (18%)
Auch im Winter Kleid
1 Stimme (3%)
Auch im Winter Rock
3 Stimmen (9%)
Ich trage nie Kleid oder Rock
13 Stimmen (38%)
Nur an besondern anlässen
8 Stimmen (24%)

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

20.06.2018 um 19:22
Nur zu "besonderen" Anlässen....
Bedeutet bei mir mittlerweile: Es muss wirklich sooooo irre heiß sein das lange Hosen unerträglich wären und meine kurzen Hosen sind grade in der Wäsche.

Im Alter zwischen 20 und 30 trug ich gerne mal Miniröcke, wenns unerträglich heiß war ließ ich mich auch mal dazu herab ein Kleid anzuziehen...
Mittlerweile bin ich das garnicht mehr gewohnt. Ich mag dieses offene Gefühl an den Beinen nicht mehr. Außerdem brauch ich häufig meine Hosentaschen (und an Röcken ist selten eine Tasche angenäht.

Hab noch ein paar Röcke und Kleider im Schrank herumfliegen, glaub ich.

Ich war schon immer eher für Hosen... Man muss nicht aufpassen wie man sich bewegt, man braucht sich keine Sorgen um Windstöße zu machen, man kann ungeniert rennen ohne das es blöde aussieht. Beim hinsetzen oder hinlegen verschiebt sich der Stoff der Hose nicht so heftig wie bei einem Rock oder einem Kleid.... In Hosen habe ich einfach ein sichereres, angenehmeres Gefühl


1x zitiertmelden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

20.06.2018 um 20:30
Zitat von slobberslobber schrieb: In Hosen habe ich einfach ein sichereres, angenehmeres Gefühl
bei mir genauso.
ausschließlich zu besonderen anlässen und selbst da fühl ich mich unwohl.


melden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

21.06.2018 um 06:30
Ich trage den Rock-n-Roll in meiner soul und das Kleid des Funk auf meinen nackten Knochen.


melden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

21.06.2018 um 14:51
Ja, Rücke tragen ist super!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2012 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Bist du Hausfrau?
Umfragen, 28 Beiträge, am 03.07.2020 von KFB
derHanz80 am 18.08.2015, Seite: 1 2
28
am 03.07.2020 »
von KFB
Umfragen: Versteht ihr das jeweils andere Geschlecht?
Umfragen, 41 Beiträge, am 01.03.2020 von Goldboy
sarevok am 21.02.2020, Seite: 1 2 3
41
am 01.03.2020 »
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »