Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Rock, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

18.06.2018 um 17:17
Frage an die Frauen unter uns tragt ihr gerne kleider oder röcke und wie viele habt ihr ?
Und was ist eure motivation ein kleid zu tragen


melden
Jeden Tag ein Kleid
1 Stimme (3%)
Jeden Tag ein Rock
0 Stimmen (0%)
Einmal in der Woche Kleid
1 Stimme (3%)
Einmal in der Woche Rock
1 Stimme (3%)
Nur im Sommer Rock
0 Stimmen (0%)
Nur im Sommer Kleid
6 Stimmen (18%)
Auch im Winter Kleid
1 Stimme (3%)
Auch im Winter Rock
3 Stimmen (9%)
Ich trage nie Kleid oder Rock
13 Stimmen (38%)
Nur an besondern anlässen
8 Stimmen (24%)

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

20.06.2018 um 19:22
Nur zu "besonderen" Anlässen....
Bedeutet bei mir mittlerweile: Es muss wirklich sooooo irre heiß sein das lange Hosen unerträglich wären und meine kurzen Hosen sind grade in der Wäsche.

Im Alter zwischen 20 und 30 trug ich gerne mal Miniröcke, wenns unerträglich heiß war ließ ich mich auch mal dazu herab ein Kleid anzuziehen...
Mittlerweile bin ich das garnicht mehr gewohnt. Ich mag dieses offene Gefühl an den Beinen nicht mehr. Außerdem brauch ich häufig meine Hosentaschen (und an Röcken ist selten eine Tasche angenäht.

Hab noch ein paar Röcke und Kleider im Schrank herumfliegen, glaub ich.

Ich war schon immer eher für Hosen... Man muss nicht aufpassen wie man sich bewegt, man braucht sich keine Sorgen um Windstöße zu machen, man kann ungeniert rennen ohne das es blöde aussieht. Beim hinsetzen oder hinlegen verschiebt sich der Stoff der Hose nicht so heftig wie bei einem Rock oder einem Kleid.... In Hosen habe ich einfach ein sichereres, angenehmeres Gefühl


1x zitiertmelden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

20.06.2018 um 20:30
Zitat von slobberslobber schrieb: In Hosen habe ich einfach ein sichereres, angenehmeres Gefühl
bei mir genauso.
ausschließlich zu besonderen anlässen und selbst da fühl ich mich unwohl.


melden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

21.06.2018 um 06:30
Ich trage den Rock-n-Roll in meiner soul und das Kleid des Funk auf meinen nackten Knochen.


melden

Tragt ihr gerne Kleider oder Röcke und wie viele habt ihr ?

21.06.2018 um 14:51
Ja, Rücke tragen ist super!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
guyusmajor am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2012 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »