Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind....?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:23
Na, wie sieht es aus?

Anzeige
melden
Süß
8 Stimmen (6%)
Unschuldig
6 Stimmen (5%)
Quälgeister
24 Stimmen (19%)
Mein Alptraum
7 Stimmen (5%)
Der Untergang der Menschheit
16 Stimmen (12%)
Unsere Zukunft
56 Stimmen (43%)
Trolle
12 Stimmen (9%)

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:26
Unschuldig-Süß :D


1x zitiertmelden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:29
...menschen, mit rechten und pflichten.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:29
16080y 2

Ich mag Kinder sehr!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:29
Zitat von LilientodLilientod schrieb: Unschuldig-Süß
allerdings. :D Dennoch sind sie vor allem unsere Zukunft. Gerade in der heutigen Zeit muss man als Eltern noch mehr aufpassen. Im Gegensatz zu vor 100 Jahren müssen unsere Kids sehr viel mehr lernen und sind demnach auch viel mehr dem Stress ausgesetzt.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:31
@styx

Typischer Elternspruch.^^

"Du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten!"


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:43
@Namah
Das stimmt.
Kinder sollte man fördern aber nicht unter Druck setzen.
Meine Nachbarin hat ein hochbegabtes Kind.
Ich war öfters Babysitten.
Der Kleine ist erst 11 und löst meine Matheaufgaben ( bin in der Oberstufe ).
Er ist sehr wissbegierig und begreift schnell.
Und seine Mutter ist einfach nur genervt und schaut weiter TV wenn ich sie darauf anspreche.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:44
... zuckersüß. :lv:


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:47
@Mr.Christian
Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:

„Und ich kann gut mit Kindern umgehen.
Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch,
und so kommen wir gut klar.
Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und?
Das wissen die doch selbst.
Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht.
(…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera.
Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder.
Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut?
Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal.
Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“

– Peter Lustig
Oha :D


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:52
@Lilientod

Aber es gab viele Folgen, wo er mit Kindern zusammen gespielt hatte :D Wahrscheinlich hatte er da nicht das letzte Wort und man musste ihn Zwingen^^


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:53
@Mr.Christian
Vertrag ist Vertrag, Herr Lustig :D


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 13:55
Es ist natürlich Auslegungssache, wie man es sieht. Kinder bleiben Kinder.
Egal ob Klein oder Groß. Wie heißt es so schön: kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder....;-D
Wir waren und sind uns bewusst was es heißt, Kinder "in die Welt" zu setzen. Es macht wahnsinnig Spaß, zu sehen, wie sie heranwachsen. Ist natürlich auch sehr stressig manchmal. Trotzdem würde ich es immer wieder so machen.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 14:08
Annie Leibovitz - Angelina Jolie and sonOriginal anzeigen (0,3 MB)

Angelina hat mal im Interview erwähnt das Maddox sie vor Paparazzis beschützen will.

1882164484-angelina-jolie-brad-pitt-madd

Niedlich :D


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 14:14
....zauberhafte, liebenswerte Quälgeister, die rücksichtslos auf Deinen Nerven rumtrampeln, bis Du sie am liebsten an die Wand nageln möchtest :D :D
Und unsere Zukunft sind sie natürlich auch


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 14:28
Das schönste was uns das leben schenken kann


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind....?

26.04.2012 um 14:55
Ich mag keine Kinder. Nur wenn sie gezeichnet sind.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 15:37
Süße Quälgeister. ^^ Hab jetzt mal unsere Zukunft angeklickt, das triffts ja auf jeden Fall.


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 16:04
Das schönste Ärgernis der Welt.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind....?

26.04.2012 um 16:12
pupsende Rotzlöffel


melden

Kinder sind....?

26.04.2012 um 17:11
Das beste welches einem wiederfahren kann!


Anzeige

melden