Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr das Sams?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Hässlich, Das Sams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:03
Da meine Freundin behauptet, das Sams sei süß und ich behaupte, das Sams währe hässlich, unlogisch und sehr... äh, naja, scheiße halt, wollte ich mal eure Meinung hören...
Um dieses hässlige Wesen handelt es sich:


Szenenbild 09700x466Original anzeigen (0,2 MB)


Ich meine, wer guckt sich ein hässliges fetttes Kind im taucheranzug an?! Nichts gegen übergewichtigte, aber das teil hat ja noch nicht mal ne richtige NASE! und diese komischen Wunschpunklte regen irgentwie auch auf...


Und hier nurmal die Werbung... *augenverdreh*


https://www.youtube.com/watch?v=0hILyPZWLfU (Video: Das Sams (Deutschland 2000/2001) - Deutscher Trailer)




BITTE, BITTE, stimmt für nein ab :cry:

Anzeige
melden
ja, ich mag das sams
13 Stimmen (12%)
nein, ich mag das sams nicht
83 Stimmen (79%)
ich kenne das sams nicht
9 Stimmen (9%)

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:05
Stimme dir zu, sieht beschissen aus :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:08
@Lilitu
DANKE *erleichtert* :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:09
Hahah, mit der Schweinsnase..da kann man bestimmt auch Würstchen aus ihm machen :D
Wer die dann essen will, ist wieder ne andere Frage :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:09
In der Grundschule hatten wir mal ein Buch oder so etwas davon. Gibt es das heute noch?
Hab das nie weiter verfolgt, aus dem Alter bin ich vermutlich auch raus.
Erinner mich eh nur noch dunkel an das alles.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:11
@Lilitu
iiih :D na, ich nicht :D

@AthleticBilbao
ka, meine freundin will unbedingt in den film, aber ich weigere mich zwischen lauter kleinen ähm, kindern zu sitzen und mir n kind in taucheranzug anzugucken


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:12
@LuciFar

Macht eure Beziehungsstreitigkeiten doch gerne unter euch aus. :popcorn: :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:17
@AthleticBilbao
das ist eine wette :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:19
Das erinnert mich immer an irgendwas


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:21
@neonbible
an was denn? :o:


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:22
@LuciFar
weiß ich ja nicht :O irgendwas war da, als ich 4 war oder so :O


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:25
@neonbible
omg, wie schrecklich :o:
vllt hat deine mutter dir da das buch oder so vorgelesen :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:27
Da gibt es ein Buch von? :{

Topic: Ein Hässlon.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:28
Ich hab das früher sogar mal gelesen..so mit 10 oder so. Kannte aber den Film nicht, ist ja noch grausamer als das Buch :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:29
Ich habe früher alle Bücher gelesen, ich mochte es sehr. Filme hab ich aber nie mit dem Ding gesehen :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:30
@neonbible
ich weiß, schrecklich

@Lilitu
@Addy
iiiiiiih :D sry :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:30
Habe mich grade dazu entschlossen das Sams nicht zu probieren.
Also ich mags nicht ;)
Hässliches Etwas..... :D
Eni


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:31
@LuciFar
Die Bücher sind echt gut. Ich habe sie geliebt :D
Zum Film kann ich nichts sagen :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:31
@LuciFar
:D :D
Recht hast du :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:37
@Addy
mpf... das ding ist voll hässlich,. mir hat schon die werbung gereicht... :D

@Lilitu
ja :ok: :D

@Einfachnurich
JA :ok:


Anzeige

melden