Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr das Sams?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Hässlich, Das Sams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:39
Wusste es bis jetzt nicht mal das es sowas gibt. Gibt es in unserem Land bestimmt auch nicht. Naja also Erwachsener find ich das es ziemlich hirnlos und bescheuert ausschaut.

Anzeige
melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:42
@LuciFar

Das Sams ist die Hauptfigur von einigen sehr guten Büchern von Paul Maar, und da ich die als Kind gelesen habe, mag ich das Sams NATÜRLICH. In den Filmen sieht's aber offenbar besch... ...euert aus.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:42
Ich finde es an sich gruselig - es rätselt nur und wachst unmenschlich schnell und irgendwie voll unnütz das ding...


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:44
@MrSomeone
eben! ich kann diese ganzen kiddies nicht verstehen.. und meine freundin auch net.. why, wo wohnst du denn?

@Thawra
aber wenigstens giebst du zu das es bescheuert aussieht :D

@RobbyRobbe
gruselig? ich finds einfach nur hässlon -.-


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:47
Es gibt nur ein wahres SAMS!

Und zwar das der Augsburger Puppenkiste! ^^

puppenkiste character


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:47
Schrecklich, ich mag mir dieses "Ding" nicht länger als nötig ansehen. Bah! Danke für die Umfrage :D @LuciFar

Und sag deiner Freundin sie hat doch nen Knall sich das im Kino anzuschauen :D
Wie alt seid ihr, 12? ^^


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:50
@jofe
das sieht ja noch hässliger aus :D

@Soley
ja, bitte, werd ich ihr ausrichten... obwhl ich ihr das auch schon son paar mal gesagt hab *auegnverdreh*


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:54
Ich hab den Film als Kind eigentlich sehr gemocht....:|

@RobbyRobbe
Das Traumfresserchen und Graf Zahl sind gruseliger....


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:55
@IvoryTower
ja, als kleines kind...


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 19:57
@LuciFar

Ich weiss nicht mehr, ob es in meinem Buch Illustrationen gab, aber da sah es jedenfalls nicht bescheuert aus. Aber solche Verfilmungen sollte man ja auch nicht allzu ernst nehmen...


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:00
@Thawra
jaaaa, aber es geht ja nicht darum, das ich mich über die verfilmung aufrege, sondern das das teil häslich ist :D okay, as ist so ziemlich das gleiche, aber trotzdem...


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:00
@LuciFar
Wieso ist es denn wichtig,wie das aussieht :ask:


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:06
@IvoryTower
na weil dus dir eim film ja die ganze zeit angucken musst


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:10
@LuciFar
Dann guck den Film nicht ^^


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:11
@IvoryTower
nein, tu ich auch nicht


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:13
@LuciFar
Das ist gut ^^

Ich hab früher nichts dagegen gehabt.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:15
@IvoryTower
mpf.. :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:15
@LuciFar
Genau :D

Das Traumfresserchen ist viel traumatisierender :ghost:


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:19
@IvoryTower
wtf ist ein traumfresserchen? :D


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:19
die Bücher habe ich als Kind sehr gerne gelesen - die Filme gefallen mir gar nicht!!!


Anzeige

melden