Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Hässlich, Unschön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Menschenverachtend
Seite 1 von 1
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:27
Wird man dann selbst allmählich häss-lich? Also ich distanziere mich möglichst von solchen Leuten, es lässt sich aber auch nicht gänzlich vermeiden.

Also das ist erstmal nur ne Vermutung

Wie denkt Ihr diesbezüglich. Sowohl subjektiv als auch objektiv?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja definitiv
3 Stimmen (27%)
Ich bin dann neutral
0 Stimmen (0%)
Nein
1 Stimme (9%)
Keinerlei Erfahrung
1 Stimme (9%)
Hab ne Tendenz
0 Stimmen (0%)
Ich bin neutral
2 Stimmen (18%)
Ich bin schön
4 Stimmen (36%)
Lass mich hässlich sein mhkay
0 Stimmen (0%)

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:28
Test


melden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:31
Was ist da hässlich? Verhalten, Aussehen?


melden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:34
Morgen besorgen:

Dodoeier
Butterblumen
Zitronenfalter
Otternasen, Lerchenzungen, Wolfszitzenchips
Weltfrieden
Körriworstschibs
Blinkerflüssigkeit
WLAN-Kabel
Vegane Eier

8 Uhr: Tante Kathi anrufen


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:38
@Raspelbeere
Sagen Wir mal das Gesamtpaket...


melden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:49
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Wird man dann selbst allmählich häss-lich?
Ich finde eher, daß man selber schöner wirkt wenn die anderen Leute um einen herum hässlich sind.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 21:50
@F.Einstoff
Hehe, so gesehen, guter Ansatz, darauf kann man aufbauen ;)
Aber du darfst die negativen Schwingungen, die hässliche aussenden, nicht ausser Acht lassen bzw unterschätzen.


8x zitiertmelden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 22:00
Ja, so hässlich wie ich Montag Morgen nach dem Aufstehen vor dem Kaffee. Spiegel..ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 22:59
Verkehr mit hässlichen Menschen?

Wie brachte es einst Starfucker Rudi Rammler auf den Punkt: Loch ist Loch, mein Schwanz hat keine Augen.


melden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

27.07.2023 um 23:40
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Aber du darfst die negativen Schwingungen, die hässliche aussenden, nicht ausser Acht lassen bzw unterschätzen.
@pRäAstronaut
Dagegen hilft hübsche Kleidung. Da können die Hässlichkeitsstrahlen nicht durchdringen.


1x zitiertmelden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 00:14
Wenn jemand anderes hässlich vom Charakter ist - dürfte das auf einen selber nicht abfärben, wenn man einen gefestigten Charakter und moralische Prinzipien hat. Aber mit solchen Menschen verkehre ich eh nicht, so lange es irgendwie vermeidbar ist.



Zu körperlichen Äußerlichkeiten sowie dem Kleidungsstil; soziale Kontakte wie Bekanntschaften oder gar Freundschaften mache ich nicht davon abhängig. Der Mensch ist da entscheidend - nicht sein Aussehen und auch nicht sein Kleidungsstil.

Selbst wenn einer wie ein Penner (bewusst jetzt so ausgedrückt) rumläuft und stark übergewichtig ist, kann es sich um einen richtig guten Menschen handeln, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte. Was andere darüber denken mögen - drauf geschissen!

Ps.
Mag man Menschen so wie sie sind - schämt man sich vor anderen auch nicht für sie.


melden

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 00:23
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Aber du darfst die negativen Schwingungen, die hässliche aussenden, nicht ausser Acht lassen bzw unterschätzen.
Da hast du recht. Merke ich gerade an der erstellten Umfrage von dir. (Hoffentlich irre ich mich aber)


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 05:22
@rhapsody3004
Du kannst einen häss-lich en Charakter natürlich auch lieben, damit er schöner wird. Aber bei manchen ist Hopfen & Malz verloren, vergebene Liebesmühe bzw vergeudet Zeit.

Klar es liegt alles im Auge des Betrachters... Trotzdem eine gewisse Norm gibt es schon. Oder umgibt du Dich gerne mit Zombies in einer Wohlfühloase?

Und wenn Du von einigen oder gar vielen "umziegelt" bist, färbt das einfach auf Dich ab, wie Du selbst schon schriebst. Klar.. Jeder hat irgendwo ein gutes Herz, aber man sollte aufpassen auf wen man sich einlässt...

Und @Doors ... diesen Verkehr hab ich nicht gemeint, könnte aber noch krassere Auswirkungen auf Dich haben, wenn Du diese Person nicht aufgrund des Charakters liebst. Oder war das jetzt Ironie?


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 05:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dagegen hilft hübsche Kleidung. Da können die Hässlichkeitsstrahlen nicht durchdringen.
🤣Ja oder Du hast von Natur aus ne dicke Schale... Aber wenn die Armee der Finsternis verkleidet auf dich zu kommt, solltest du lieber "in Deckung gehen" & andere Kaliber auffahren, sonst springen Sie Dir an den Hals ;) nee Quatsch Kleidung hilft da nur bedingt.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 06:00
Ich will auch nicht behaupten, dass ich der hübscheste bin, deshalb kann ich mich mittlerweile sehr gut in andere hineinversetzen. (welche Fähigkeit ich früher nicht hatte)

Wie sagt man so schön die Zeit hinterlässt eben ihre Spuren/nagt an einem... Aber man kann sich bemühen es trotzdem zu sein, charismatisch.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?

28.07.2023 um 06:26
Was ich noch gefunden habe:
Nichts und niemand entgeht dem Zahn der Zeit. Altern, Verfall und schließlich der Tod gehören zum Lauf der Dinge
Ich frage mich, ist dem wirklich so? Wenn Wir jetzt mal Gold beispielsweise wählen? Gold ist immer schön oder? Ist halt eben rar, genauso wie bei Uns Menschen. Oder sind Wir alle von Grund auf schön, bis in alle Ewigkeit? Nur mal so als Denkansatz... :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Menschenverachtend