Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr als "Single"...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Paare, Bday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:02
Würdet ihr als "Single" eine Einladung zum Geburtstag folgen wo nur Pärchen anwesend sind?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, auch wenns mir unangenehm ist.
28 Stimmen (18%)
Ja, habe kein problem damit.
39 Stimmen (24%)
Nein, würde mir wie das 5.Rad vorkommen.
93 Stimmen (58%)

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:05
Nie wieder :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:05
@GilbMLRS

Wieso? War es so schlimm für dich :D?


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:06
@HEISENBERG

Das Gefühl ist einfach nur asozial^^


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:07
@GilbMLRS

Hab ich mir auch gedacht. Dann weiß ich wo ich morgen nicht hingehe ;)


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:08
@HEISENBERG
na überleg dir das nochmal ^^


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:18
Wenn die Paare nicht wie Klebstoff aneinander kletten hätte ich da kein Problem mit.
Nur wenn die da am rumkletten wären, dann..... ne danke
Eni


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:19
@Einfachnurich

Die fangen irgendwann an zu kletten. So gegen Ende wenn sie dann alle gemeinsam heimgehen...


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:20
Stört mich nicht und hat mich nie gestört.


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:22
klar... aber nur weil ich jedem erzähle wie toll das singleleben ist..


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:23
@GilbMLRS
Meine Güte, solange das nicht den ganzen Abend so geht. Bin eh nie der letzte, der sich verdrückt.
Eher bin ich "hochachtungsvoll".
Eni :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:37
Ogott
Albtraum!


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:40
Ich würde Wetten abschließen, wielange das jeweilige Pärrchen noch zusammen ist :}


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:40
@HEISENBERG War früher oft als Single bei GB_Partys ^^ Aber nur Pärchen war da nicht ,wäre aber nicht schlimm.

Habe lange nach der richtigen gesucht und gefunden. ^^^Viel besser als aus Pflicht sich jemanden zu nehmen.

Schön ist es trotzedem mal mit Freundin auf so eine Party zu gehen :)


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:42
@Amedeusz

Habe gerade mit meinen Kumpel gesprochen und ihm gedroht das es Ärger gibt wenn er mich wie das 5.Rad dastehen lässt. Er hat mir versprochen das es nicht der Fall sein wird.
Na also dann geh ich halt doch hin :D
Auch wenn ich mir trotzdem blöd vorkomme...


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:44
@HEISENBERG Das wird schon , wenn die Freunde rücksicht nehmen ist die Party auch schön . Dann kann man auch den GB richtig feiern.


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:44
@HEISENBERG


Jaja dieses "keine Angst, wirste nich"....hach wie oft ich das gehört hab. Viel Spaß :}

a.aaa-Weird-Kid


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:45
@GilbMLRS

xD haha hör auf jetzt :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:46
@GilbMLRS Haha das Bild ist Funny :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:47
mit sowas hätte ich kein Problem :)


Anzeige

melden