Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr als "Single"...

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Single, Paare, Bday

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:49
@HEISENBERG
manchmal ergeben sich trotzdem Möglichkeiten. Der Gastgeber wir sicher aufgepasst haben und dir ohne dass du es weißt ein "Gegenstück" eingeladen haben. Sonst würde ich da auch nicht hingehen...


melden
Anzeige

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:51
Würdet ihr als single


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:51
Kommt drauf an wer so auf der Party ist, würde ich also von Fall zu Fall überlegen ,ob ich es den anderen Gästen zutrauen, dass sie nicht nur kuschelnd und halbdämlich kichernd dasitzen.


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:53
Ich mag die iphone app nicht :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 20:55
HEISENBERG schrieb:Würdet ihr als "Single" eine Einladung zum Geburtstag folgen wo nur Pärchen anwesend sind?
Kommt auf die Leute an.
Normalerweise wird aufem Geburtstag auch einiges getrunken und dann unterhält sich eh jeder mit jedem. Wenn natürlich alle Pärchen brav zusammenhocken und man nicht beachtet wird, würde ich da auch nicht unbedingt mit Partnerin hingehen wollen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 21:10
hab ich schonmal... war nicht gerade... lustig... -.-


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 21:26
Na klar warum nicht.
Solange ein paar gute Freunde anwesend sind mit denen ich auch ein wenig reden kann.


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 22:02
Ja, aber vermutlich gibt es danach ein Paar weniger...
jedenfalls war es ein- zweimal so...


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 22:47
Bei Partys mit Leuten Ü30 geht es eigentlich. Die kleben nicht mehr so aneinander, es geht gesitteter zu, selbst mit Alkohol. Früher fand ich es eher nervig. Aber wie schon erwähnt wurde, es kommt auch sehr auf die Leute drauf an. Angenehmer ist es auf jeden Fall, wenn man jemanden "an seiner Seite" hat.


melden

Würdet ihr als "Single"...

26.04.2012 um 23:58
Ich hätte sicherlich eine Menge Spaß, indem ich erst überall Zweifel über Treue und Affären untereinander ausstreue und dann die Ergebnisse in Form von Konfrontation und Drama auf Video festhalten :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 05:43
Kommt drauf an, von wem die Einladung ist. Generell tendiere ich eher zu nein. Ist ne unangenehme Sache sowas...


melden

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 09:19
Wenn es sich beispielsweise um gute Kumpels handelt (ich hab kaum Freundinnen), die dann von ihrer Alten nicht so sehr in Beschlag genommen werden, dass sie sich nicht mehr mit mir unterhalten dürfen oder so...Klar. :D


melden

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 09:52
Ja, habe kein problem damit.

Ich hatte zu Singlezeiten nie ein Problem damit, allerdings bin ich schon damals sehr selten zu irgendwelchen offiziellen Geburtstagsfeiern und dergleichen gegangen.
Bei "normalen" Feiern hat mir das nie etwas ausgemacht - ich war wenn, dann gerne und freiwillig Single ...


melden

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 11:31
kein Problem, zur Not reibt man sich an den Pärchen. Gibt bestimmt welche, die da aufgeschlossen sind.


melden

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 11:37
Ach, das kenn ich alles noch aus meinen Singlezeiten.:D Kann bei den falschen Leuten schon frustrierend sein.

Kommt halt echt drauf an wer einen einlädt. Auch allein unter Pärchen kann es ganz lustig sein.

Aber dann gibts da eben auch solche, die den ganzen Abend aneinander kleben und während man im Gespräch ist anfangen miteinander rumzuknutschen (was ich als sehr unhöflich empfinde), oder einen ständig bemitleiden, weil man ja so allein ist. Das ist dann weniger schön.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr als "Single"...

27.04.2012 um 17:47
Nein! was soll ich da... ich feire um mich abzulenken und nich um mir das an zu tun was mich eh schon meistens ankotzt....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr als "Single"...

28.04.2012 um 06:11
:nerv:


melden

Würdet ihr als "Single"...

02.05.2012 um 13:20
kein problem was richtig schlimm ist

auf enr party wo nur lesben und noch ein anderer mann war, und sie haben nicht losgelegt


melden

Würdet ihr als "Single"...

05.10.2012 um 19:39
kommt eher drauf an, wie die pärchen sich durchschnittlich verhalten. wenn die nicht permanent an einander kleben ist doch alles im grünen.


melden
Anzeige
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr als "Single"...

05.10.2012 um 20:25
Wer sagt denn dass die Päärchenkonstelation dort so bleiben muss...also nichts wie hin


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt