Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsam?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Allein, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsam?

24.04.2013 um 01:31
Einsam?
Niemanden zum Reden?
Niemand da, der mit einem kuschelt?

Anzeige
1x zitiertmelden
ja, ich bin sehr einsam
54 Stimmen (47%)
ja, aber ich möchte es nicht zugeben
11 Stimmen (10%)
nein, ich bin zweisam und nicht allein
8 Stimmen (7%)
ich bin nicht allein,aber trotzdem nicht glücklich
11 Stimmen (10%)
ich bin glücklich und nicht allein
13 Stimmen (11%)
ich fühle mich allein sehr glücklich
18 Stimmen (16%)

Einsam?

24.04.2013 um 01:38
Ja, sonst wär ich nicht auf Allmy.


melden

Einsam?

24.04.2013 um 01:43
@nosferatu99
Wenn du auf Allmy bist, fühlst du dich dann weniger einsam?
Bringt es dir einen kleinen Ersatz von dem was sonst fehlt?


melden

Einsam?

24.04.2013 um 04:53
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Niemand da, der mit einem kuschelt?
Du darfst einen partner nicht krampfhaft suchen! Wenn es so sein soll wird er/sie dich finden!

Komisch das sag grad ich der sich sein bett mit den Hund teilt^^


melden

Einsam?

24.04.2013 um 09:50
Ob ich alleine bin?

nobody-cares 317034


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

24.04.2013 um 10:15
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ob ich alleine bin?
Fail. Alleine sein und Einsam sein sind zwei verschiedene Sachen.
Meinereiner ist allein, aber nicht einsam.


melden

Einsam?

24.04.2013 um 10:25
@Zeo
Das weiß ich - hatte da aber zuspät gemerkt...
Einsam? Nein so


melden

Einsam?

24.04.2013 um 14:04
Naja wer gibt schon gern zu, dass er allein ist... (tue ich ja auch nicht :D )


melden

Einsam?

24.04.2013 um 18:31
ich bin nicht allein, aber oft einsam. hat sich sehr viel verändert von den freunden her.
und menschen *wie ich*, die ihre meinung offen sagen, habens eben nicht so leicht, wie menschen, die alles einfach hinnehmen


melden

Einsam?

24.04.2013 um 20:20
@Zeo
@KillingTime

man ist selten wirklich mal allein, was ja sehr angenehm sein kann, aber man kann auch sehr einsam unter vielen Menschen sein.

Einsamkeit kann schmerzhaft sein


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 20:25
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Einsamkeit kann schmerzhaft sein
Ja, das ist wohl wahr. Aber vermutlich muss man sich damit arrangieren. So viele Menschen sind einsam. Selbst wenn sie in einer Beziehung sind. Weil es einfach nicht passt. Oder sie nichts passendes finden.


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 20:28
Ich habe meinen Hund, der reicht. :D


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 20:54
@KillingTime
Ja, das ist wohl wahr. Aber vermutlich muss man sich damit arrangieren. So viele Menschen sind einsam. Selbst wenn sie in einer Beziehung sind. Weil es einfach nicht passt. Oder sie nichts passendes finden.
/ZITAT]

leider weiß man oft erst zu spät, dass es nicht gepasst hat...

wenn Sprachlosigkeit, Egosimus, Abstand herrschen, dann ist man auch in einer Beziehung einsam

das mit dem Finden ist so eine Sache...



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

24.04.2013 um 21:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ich habe meinen Hund, der reicht.
und ich meinen Kater, der Pfötchen gibt wie ein Hund und hört als wär er ein Hund :D Wer in der heutigen Zeit einsam ist, ist selbst schuld. Mir persönlich reicht das Internet, persönliche soziale Kontakte lehne ich ab.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: So viele Menschen sind einsam. Selbst wenn sie in einer Beziehung sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die in einer Beziehung leben sich nicht selten einsam fühlen.


2x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:08
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:persönliche soziale Kontakte lehne ich ab.
mir sind die persönlichen Kontakte eigentlich viel wichtiger und lieber als die virtuellen..-
gemeinsam genießen ist doch viel viel schöner... essen gehen, Gespräche führen...


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:11
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb: persönliche soziale Kontakte lehne ich ab.
Ich nicht, aber es kommt auf den Kontakt an. :D Bei sowas bin ich wählerisch. :D


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:19
@Wolfshaag

das sind doch fast alle, oder? man verbringt doch seine kostbare Freizeit nur mit den Leuten, die einem auch wichtig sind


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:23
@Nuffnuff
Oder mit denen, welche einen amüsieren. :D


melden

Einsam?

24.04.2013 um 21:24
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:man verbringt doch seine kostbare Freizeit nur mit den Leuten, die einem auch wichtig sind
Wohl dem, der gute Freunde hat! :D


1x zitiertmelden

Einsam?

24.04.2013 um 21:27
@Wolfshaag

der Spassfator sollte nicht unterschätzt werden


Anzeige

melden