Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Waffe ist am Schönsten?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 01:19
Also die g36 ist die schlechteste Waffe die es gibt, ich hab in Tschechien an einem intesiven combat shooting training teilgenommen(pissup), das 5,5x Kaliber ist dermaßen schlecht ich verstehe gar nicht wie man die BW Truppen damit ausrüsten kann, besser wäre ein Buttermesser. Info (Pissup ist für Jungesellenabschiede usw da und bieten Fun-schießen bei ex Elite einheiten aus Tschechien an, sie bieten auch Combat training an, mit scharfen versteht sich.

Anzeige
melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 01:26
Wieso steht eigentlich keine Doppelaxt zur Auswahl? :(


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 01:39
natürlich d, da ich in meinem letzten leben morgensternschwinger beim sultan von kairo war.


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 01:39
Pfeil und Bogen und das Kurzschwert also, b.u.c


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 09:43
Ich finde sie alle nicht so ansprechend... gibts schönere Bögen, und auch schönere Schwerter.


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

29.04.2012 um 12:33
bankai sword sm3 540

Das ist ein geiles Stück :D


1x verlinktmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 11:55
Schwerter zu Zapfhähnen!!!


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 13:35
Also vom rein ästhetischen die Axt, im Kampf würd ich vermutlich das Langschwert wählen.

Und was Schusswaffen angeht, nichts sieht besser aus als diese beiden Schönheiten in Stahl und Rotholz, da können die ganzen modernen Plastikwummen einpacken:
ak47
ppsh41


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 13:46
Gar keine von denen, außer die
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb am 28.04.2012:Die Waffe(n) einer Frau. ;)
Ansonsten bevorzuge ich Taekwondo :}


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 16:21
Zum Aufhängen als Deko an die Wand: b
Zum Benutzen dann aber doch lieber:c


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 16:39
Beitrag von Braveheart17 (Seite 2)

Diesen Katanaverschnitt find ich schön.

Von den Waffen da oben nehme ich B. Ich mag keine Übertreibungen. Und die anderen Waffen sind einfach zu groß und plump. (Und der Bogen ist fürn Arsch. xD)


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 16:50
der Dolch in meiner Brust
images-i243674bmp9ip


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

21.07.2013 um 17:24
NSengupta APG 003 2008


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

08.08.2013 um 12:49
Ich finde keine Waffe schön, außer die Waffen einer Frau. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Waffe ist am Schönsten?

09.08.2013 um 10:56
Bei einer Waffe kommt es nicht auf Schönheit an, sondern auf Effektivität.


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

19.08.2013 um 09:43
Die Schönheit und Liebe einer sexy Frau


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 12:21
Aber eigentlich meine Faust, aber schön finde ich das trotzdem nicht.


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:02
Das Wort...


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:18
@Nebelschwade

tn7FawS classic-bikini1Original anzeigen (0,2 MB)

schärfer als jedes Schwert ;)


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:31
Die da. Eindeutig. Klein aber fein :-)))

3430 470775956277739 1163354675 n

@GilbMLRS

Ist das dieses Schienengeschütz aus dem WW2 ?


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:33
@Banana_Joe

Ja, heute baut man solche Kunstwerke nicht mehr :D


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:40
@GilbMLRS

Ah ok. Wusste gar nicht das es noch ein Exemplar gibt. Das Bild scheint ja nicht soo alt zu sein. Jedenfalls nicht so alt, wie die im Video:

Youtube: Schwerer Gustav: Biggest Gun Ever Used in Combat | Top Secret Weapons Revealed
Schwerer Gustav: Biggest Gun Ever Used in Combat | Top Secret Weapons Revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 13:52
@Banana_Joe

Gab ja mehrere Eisenbahngeschütze unterschiedlichen Kalibers. Dora und Gustav waren meines Wissens die Größten. Das auf dem Bild ist glaub ich Leopold, für diese Männerpistole reichte ein Schienenpaar aus^^


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 14:00
@GilbMLRS

axo^^


melden

Welche Waffe ist am Schönsten?

05.10.2013 um 14:06
Ich schliesse mich @ayAshi an. :D
Ansonsten braucht man sowas hier:
images 66


Anzeige

melden