Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:48
also die frage sagt doch schon alles.
ich sages euch ganz ehrlich. ich habe immer ne ladung pfefferspray dabei.
ich hatte schon erlebnisse in denen ich es mir gewünscht hätte.
ich weiß nicht wieso aber da wo ich ab und an unterwegs bin sind tierische chaoten unterwegs die zum teil aus langeweile schon streß machen. auf sowas habe ich echt keinen bock.
ich muss dabei an einen abend denken als ich mit freunden im kino war und wir danach richtung einer bar gelaufen sind in der wir noch was trinken wollten. unterwegs kam uns dann eine gruppe typen entgegen die eindeutig alkoholisiert waren. wir waren gut 20 meter weg von denen und trotzdem fingen sie an zu gröhlen und die ersten bierflaschen kamen geflogen.
dank unserer staur (wir sind nicht gerade zierliche jungs) konnten wir uns gut zur wehr setzen. nur danach kam mir der gedanke was passiert wenn so welche plötzlich mit gezückten messern vor einem stehen. da kannste bullig sein wie du willst das bringt dann auch nicht mehr viel.
und genau aus diesem grund habe ich eben pfefferspray bei mir.
zum reinen selbstschutz. wie siehts bei euch aus?


2x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:51
ich hab nichts dabei

obwohl ich mir auch bald pfefferspray kaufen werde


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:52
OS bzw papperspry darf man nut gegen tier einsätzen, SSW mit tränen gas seis oc o cs durfen nur geführt werden mit denn kleinen waffen schein und nur verdreckt, bei veranstaltungen wie kirmes sport oder festen ist es verboten


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:52
hatte zwar auch schon böse erfahrungen gemacht , aber nein ich trage keine Waffen mit mir rum.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:53
also pfefferspray hatte ich immer dabei, aber auch nur wenn ich mit meinem hund gassi war. weil er wurde schon dreimal angefallen, damit ich die streithälse ausseinanderkrieg. naja und meist ist es auch dunkel usw. da is es mir schon lieber eine kleine sicherheit zu haben, vor allem leb ich hier schon in nem ghetto :D
aber zum glück hab ich sowas nie benutzen müssen. ich hoffe es bleibt so.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:54
meine waffe ist mein verstand und mein körper in kombination mit guter technik


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:54
Ich BIN die Waffe - kann Karate.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:57
Abgesehen von meinem Dritten Knie trottel ich Nachts mit meiner Heckenschere durch die Landschaft.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:58
Ich trage indem sinne keine Waffe..aber ne Handtasche die sich schnell zur Waffe umfunktionieren lassen würde, sowie gewisser Inhalt. Ausserdem kann ich auch paar Tricks so Selbstschutzmässig ^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 21:59
@fear2y

nein sind wir nicht aber wenn du denkst das selbstschutz nur in südafrika wichtig ist hast dich geschnitten mein lieber


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:01
und mal im ernst. hätte ich die möglichkeit eine schußwaffe legal zu besitzen würde ich bereits morgen im waffenladen stehen und mich bis an die zähne bewaffnen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:02
wenn du eien unsicheren eindruck machst und man an sieht das du ein opfer bist, dann werde selbstsicher ,lerne mehr selber über dich mach ein kampfsport , aber waffen tragen bringt nichts


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:03
@Full_of_Rage

selbst mit WBK darfst du nicht mal mit der waffen in öffetlichen breich und eien waffen schein bekommt man nur wenn man diestlich in der öffetlichkeit ist ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:06
@fear2y

körperlich bin ich fit und brauche keinen kampfsport aber wenns mal zu kritisch wird fühlt man sich mit waffe einfach sicherer.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:07
flasch waffen geben dir denn anschein von flascher sicherheit


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:10
@fear2y

so? tun sie das? begründest du das auch bitte?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:11
Nö, bin stabil gebaut,
da kann man von mir aus paar mal draufhauen. :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

23.01.2011 um 22:12
nein ich trage keine waffe bei mir. meine einzige waffe bin ich selbst.


melden