Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 12:48
Würde mich mal interessieren ob ihr über Umwege an scharfen Waffen mitsamt Munition herankommt.


melden
ja
90 Stimmen (46%)
nein
105 Stimmen (54%)

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 12:49
Leicht.
Aber was soll ich damit?


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 13:28
Da kommt doch jeder ran...^^


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 13:36
@andreasko

Was brauchstn?


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 14:11
Ja sicher mein Pa ist Amerkaner und wir haben noch ein Haus im Hinterweltler Land Oregon


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 14:12
Da geht man im Urlaub in eine Sportladen um sich socken zu kaufen weils im Sommer sau kalt wird und dann haben die in diesem Sportladen nur Waffen XD


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 16:53
@andreasko

kannst du mir sagen was ich mit so ein ding soll? so ein ding hat für mich keinen einzigen nützlichen nährwert.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 17:20
Nein, aber im Moment brauch ich auch keine^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 17:33
Ja, sowohl auf legalem, als auch auf illegalem Wege. Der legale ist dabei sogar unkomplizierter, vorallem, was Munition betrifft.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 18:09
Indirekt ja, sehe aber keinen Grund, mir welche zu besorgen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 21:10
@andreasko

Ja. Und?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 22:02
Ist aber schon erstaunlich, dass so viele hier sagen, sie würden an scharfe Waffen rankommen.

Denn illegal ist das gar nicht so leicht, wenn man nicht Kontakte zu bestimmten Leuten hat. Oder zumindest in der Lage ist, diese Kontakte aufzubauen. Und bei ausreichend Munition wird es illegal für den Durchschnittsmensch auch kompliziert.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 22:35
@Alano
5 Minuten im Darknet und du hast alles. Da gibt es Austragskiller die für 50K töten gefälschte Pässe Amerikanische Staatsbürgerschaften Drogen etc. Und Schusswaffen.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

21.03.2014 um 23:08
ich hab ein Beil und ne Kettensäge im Hof die sind auch scharf Munition brauchts aber keine


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

22.03.2014 um 09:54
Ja, oben in meinem Kleiderschrank liegt eine Pistole, Munition dazu hinter mir im Schreibtisch


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

22.03.2014 um 10:23
Ich hab immer einen scharfen Revolver in der Hose...ntasche :troll:


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

22.03.2014 um 10:26



melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

22.03.2014 um 10:26
@Kc

Drei Rechtschreibfehler in einem Wort mit 5 Buchstaben: Katze :D

An die wirklich scharfen Waffen, wie z.B @Merlina komme ich nicht ran.

Meine schärfste Waffe ist die Tastatur.


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

22.03.2014 um 10:36
@allmotlEY

recht hast du!

die feder ist mächtiger als das schwert!


melden

Kommt ihr an scharfe Waffen ran?

23.03.2014 um 00:26
Wäre erst mal die Frage was scharfen Waffen sind.
Ein scharfes Messer ist ja auch ne scharfen Waffe.
Wenn es eine Waffe mit Munition sein soll dürfte es ab 18 ja kein Problem sein an einen Bogen oder eine Armbrust dran zu kommen.


1x zitiertmelden