Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Becher, Waffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 19:43
Beides Wenn es mal Schnell gehen muss bzw. für unterwegs dann Waffel kein Müll wenn ich zeit habe dann Becher oder halt richtig im Glas wenn es was Großes ist.

Anzeige
melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 20:01
Waffel: ich bin ein Schnellschlotzer. :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 20:03
@Bernard
Und ich dachte, ich hätte mit 500 hoch geschätzt - wollte erst 30.000 schreiben, erschien mir dann aber doch etwas zu übertrieben :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 20:06
Waffel *_*


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 01:56
Waffel.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 02:14
Becher.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 02:33
Becher oder Stangel:P:


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 05:15
WAFFEL!

und wie zum teufel habens hier einige hibekommen dass die Eiswaffel durchweicht? o_O ich hab in meinem Leben schon soooo viel Eis gegessen und meist aus ner Waffel und das ist mir noch nie passiert xD
das waren entweder qualitativ schlechte Waffeln oder ihr braucht stunden um ne kugel eis zu essen... anders kann ich mir das nicht erklären xD

aber egal, lasst die Eis Kriege beginnen! MUHAHAHAHA wir Waffel esser sind eh die besseren! wir machen euch fertig denn wir können unsere Waffeln auch als wurfgeschosse verwenden MUHA!


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 05:23
Becher.

Ich mag es, mit einem Löffel zu essen.
Und eine Waffel bekomme ich mit dem Becher noch hinzu.
Und bei vier Sorten Eis + Sahne bin ich nicht gezwungen, das alles von oben nach unten durchzugehen, sondern kann mir aussuchen was ich gerade esse, und kann jede Sorte Eis mit Sahne kombinieren.
Becher ftw


1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 05:29
btw: Triple-Sahne und Doppel-Schokosauce geht sowieso nur mit Becher, macht das mal mit eurer Waffel :D

Becher ftw


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 09:10
Ich habe einen an der Waffel also gibts das Eis auch nur in derjenigen.
Ich knabber das Zeugs für mein Leben gern
*Waffel----->schleck*
Eni


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.04.2012 um 14:29
@Kabalzer0
Ja - nur zu! :D Es schreibt Dir ein Vertreter der "Becher-Fraktion"... ;)

"...das waren entweder qualitativ schlechte Waffeln..."
Geht schon gut los! Sicher - heute mag da geschmacklich einiges anders sein als in meiner Jugendzeit. Aber immer noch finden sich oft blass-krümelige und vollkommen geschmacklose Waffeltütchen, welche sogar von Großstadt-Tauben verschmäht werden. Noch dünner gebacken als des Pfarrers Hostien! Da kannst schlecken und schlürfen im Tempo eines Super-Callboys :D - bereits nach kurzer Zeit verwandelt sich das unansehnliche Gebäck in eine klebrige Matschepampe. Brrr... :(

"...denn wir können unsere Waffeln auch als wurfgeschosse verwenden..."
So werden Waffeln zu Waffen? Wohl eher nicht. Aber in der Tat, wäre das für viele dieser Billig-Backwaren ein angemessener Verwendungszweck! Sind sie allerdings vorher mit geschmolzenem Eis in Verbindung gewesen und nunmehr "durchgesuppt", dürfte der Effekt beim Auftreffen auf den anvisierten Körper nicht mehr als dem entsprechen welcher entsteht, wenn man sich simplen Speichels dafür bedienen würde... :D :D :D

@Daak
Ja - wir können halt mit Messer, Gabel und Löffel umgehen. Das haben wir schon früh gelernt, es immer wieder geübt und sind nicht wie die "Wilden" darauf angewiesen, mit Händen und Füßen unsere Nahrung zu uns zu nehmen... :D :D :D

7cCKN0 Eistuete-002


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

21.09.2022 um 17:40
Eimer😁


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

21.09.2022 um 18:08
Lieber was im Becher als einen an der Waffel :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

24.09.2022 um 12:09
Eiskaffee im Glas bitte. :lv:


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

26.09.2022 um 15:37
Becher, um Kalorien zu sparen..


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

26.09.2022 um 15:52
Zitat von DaakDaak schrieb am 29.04.2012:Und bei vier Sorten Eis + Sahne bin ich nicht gezwungen, das alles von oben nach unten durchzugehen
In der Regel esse ich sowieso nur eine Kugel, und die esse ich lieber in der Waffel (im Becher sieht eine einzelne Kugel immer ein wenig albern aus). Mehr als eine Kugel schaffe ich meistens nicht, es sei denn, sie sind außergewöhnlich klein.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

08.01.2023 um 00:33
Im Becher!


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

08.01.2023 um 10:16
Natürlich nur in der Waffel oder im wiederverwendbaren Recycelinggefäß. :)


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

10.01.2023 um 07:50
Ich esse generell selten Eis, aber wenn - dann am Stiel.


Anzeige

melden