Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Becher, Waffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

10.01.2023 um 16:25
Eis ind der Waffel? Ihr habt ja wohl einen an derselben.

Bei meinem Tempo brauche ich einen Becher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

22.01.2023 um 07:42
Waffel und nur in der Waffel.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

22.01.2023 um 20:23
Eigentlich im Glas. Denn einen Affogato gibt es nicht in der Waffel. Oder? 😋


1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

24.01.2023 um 09:00
Zitat von krungtkrungt schrieb:Denn einen Affogato gibt es nicht in der Waffel. Oder?
Den gibt es aber oft in der Tasse, zumindest habe ich ihn schon in einer Kaffeetasse bekommen. In der Waffel natürlich nicht...


1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

24.01.2023 um 09:34
Zitat von martenotmartenot schrieb:Den gibt es aber oft in der Tasse, zumindest habe ich ihn schon in einer Kaffeetasse bekommen. In der Waffel natürlich nicht...
Passt schon. Aber auch die Tassen waren nicht eßbar und aus Porzellan.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

24.01.2023 um 10:04
Entweder im Becher oder Tüte 😂😂😂


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

25.01.2023 um 00:49
Weder noch. Bin bisher auf keine Eisdiele gestoßen die Laktosefreies Eis anbietet daher fällt das für mich gänzlich aus und ich hole mir dann stattdessen veganes aus dem Tiefkühler um sicher zu sein dass keine Milch drin ist die mich krank macht.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

29.01.2023 um 10:16
(x) Waffel
Zitat von DoorsDoors schrieb am 10.01.2023:Bei meinem Tempo brauche ich einen Becher.
Dabei wäre eine Waffel viel Umweltschonender :)

Tempo beim Essen? Das ist gar nicht gut.....du weißt ja was man Schnellessern nachsagt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie könnte man einen Schneemann nennen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.12.2021 von borabora
Chairon am 28.12.2014, Seite: 1 2
25
am 08.12.2021 »
Umfragen: Ben & Jerrys vs. Häagen-Dazs
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.02.2017 von Experience
CmYk87 am 04.01.2010, Seite: 1 2
26
am 15.02.2017 »
Umfragen: Wie esst ihr Eis?
Umfragen, 36 Beiträge, am 12.05.2017 von ackey
krungt am 01.07.2015, Seite: 1 2
36
am 12.05.2017 »
von ackey