Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kontrolle, Entscheidung, Kampf
Seite 1 von 1

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

29.04.2012 um 18:01
folgendes "Was-Wäre-wenn"-Szenario ist aus dem Was-wäre-wenn-Spiel entnommen:
was wäre, wenn du dir den Kopf stoßen würdest, und daraufhin fähig wärst, unsere, normalerweise unsichtbaren, Alien-Overlords zu sehen, die, mit unterbewussten Befehlen die Menschheit schon seit der Steinzeit kontrollieren?
(Erste Frage)
Dann würde ich mich erst fragen, ob ich mir das nur einbilden würde und einen Artzt aufsuchen sollte, und dann versuchen mit diesen Overlords kontakt aufzunehmen. EIn Gespräch wäre doch recht interessant, wahnsinn hin oder her.
(erste Antwort)
was wäre, wenn, während dieses Arztbesuches, ein Overlord direkt neben dem Arzt stünde, und diesen (ohne, das der Arzt das merkt!) so manipulieren würde, dass dieser dich als geistesgestört und eine Gefahr für seine Mitmenschen einstufen würde, und du dich dann ganz schnell in einer Irrenanstalt wiederfinden würdest?
(zweite Frage)
was wäre, wenn dir dann einer der Overlords, der dir versprochen hat, dich nicht zu belügen, während deines Aufenthalts in der Anstalt erklären würde, dass sie die Menschheit nur zu ihrem Besten lenken, unsere gesamte Zivilisation nur mit ihren lenkenden Einfluss entstehen konnte (wir ohne sie also noch immer in der Steinzeit wären) und das Krieg, Hunger und Elend nur dort herrschen, wo sie KEINE Kontrolle haben?
(dritte Frage)



( Diskussion: Was wäre wenn..Spiel (Beitrag von Taln.Reich) bis Diskussion: Was wäre wenn..Spiel (Beitrag von Taln.Reich) )

angenommen, dieses Szenario würde dir wirklich passieren, das ganze wäre real (im Was-Wäre-wenn-Thread hat sich das ganze hinterher als Einbildung herausgestellt) und der Overlord hätte (zumindest soweit es seine Sichtweise betrifft) die Wahrheit gesagt, und würde nun von dir wissen wollen, was du mit diesen Wissen nun anfängst. Was würdest du den Overlord sagen? Undf was würdest du wirklich tun?


melden
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, und tue dies auch.
8 Stimmen (23%)
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, aber lebe lediglich mein Leben weiter.
3 Stimmen (9%)
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, aber bekämpfe sie, sobald ich raus bin.
2 Stimmen (6%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, aber helfe insgeheim den Overlords.
1 Stimme (3%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, und tue dies auch.
3 Stimmen (9%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, aber bekämpfe sie.
4 Stimmen (11%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, aber werde ihnen in Wirklichkeit helfen.
0 Stimmen (0%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, aber werde nur mein Leben wie gehabt weiter leben.
2 Stimmen (6%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, und tue dies auch.
12 Stimmen (34%)

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

29.04.2012 um 18:44
[x] Ich würde meinen Penis rausholen und den Alien-Overlord zu Tode swaffeln. Dann würde ich seinen Gedanken-Kontroll-Helm klauen und die Welt regieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war zuerst da?16 Beiträge