Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontrolle, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

29.04.2012 um 18:01
folgendes "Was-Wäre-wenn"-Szenario ist aus dem Was-wäre-wenn-Spiel entnommen:
was wäre, wenn du dir den Kopf stoßen würdest, und daraufhin fähig wärst, unsere, normalerweise unsichtbaren, Alien-Overlords zu sehen, die, mit unterbewussten Befehlen die Menschheit schon seit der Steinzeit kontrollieren?
(Erste Frage)
Dann würde ich mich erst fragen, ob ich mir das nur einbilden würde und einen Artzt aufsuchen sollte, und dann versuchen mit diesen Overlords kontakt aufzunehmen. EIn Gespräch wäre doch recht interessant, wahnsinn hin oder her.
(erste Antwort)
was wäre, wenn, während dieses Arztbesuches, ein Overlord direkt neben dem Arzt stünde, und diesen (ohne, das der Arzt das merkt!) so manipulieren würde, dass dieser dich als geistesgestört und eine Gefahr für seine Mitmenschen einstufen würde, und du dich dann ganz schnell in einer Irrenanstalt wiederfinden würdest?
(zweite Frage)
was wäre, wenn dir dann einer der Overlords, der dir versprochen hat, dich nicht zu belügen, während deines Aufenthalts in der Anstalt erklären würde, dass sie die Menschheit nur zu ihrem Besten lenken, unsere gesamte Zivilisation nur mit ihren lenkenden Einfluss entstehen konnte (wir ohne sie also noch immer in der Steinzeit wären) und das Krieg, Hunger und Elend nur dort herrschen, wo sie KEINE Kontrolle haben?
(dritte Frage)



( Was wäre wenn..Spiel (Seite 71) (Beitrag von Taln.Reich) bis Was wäre wenn..Spiel (Seite 71) (Beitrag von Taln.Reich) )

angenommen, dieses Szenario würde dir wirklich passieren, das ganze wäre real (im Was-Wäre-wenn-Thread hat sich das ganze hinterher als Einbildung herausgestellt) und der Overlord hätte (zumindest soweit es seine Sichtweise betrifft) die Wahrheit gesagt, und würde nun von dir wissen wollen, was du mit diesen Wissen nun anfängst. Was würdest du den Overlord sagen? Undf was würdest du wirklich tun?


melden
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, und tue dies auch.
8 Stimmen (23%)
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, aber lebe lediglich mein Leben weiter.
3 Stimmen (9%)
Ich sage dem Overlord, dass ich von nun an mit ihnen zusammenarbeiten werde, aber bekämpfe sie, sobald ich raus bin.
2 Stimmen (6%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, aber helfe insgeheim den Overlords.
1 Stimme (3%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, und tue dies auch.
3 Stimmen (9%)
Ich sage dem Overlord, dass ich mein Leben wie gewohnt weiter lebe, aber bekämpfe sie.
4 Stimmen (11%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, aber werde ihnen in Wirklichkeit helfen.
0 Stimmen (0%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, aber werde nur mein Leben wie gehabt weiter leben.
2 Stimmen (6%)
Ich sage dem Overlord, dass ich sie bekämpfen werde, und tue dies auch.
12 Stimmen (34%)

unsere Alien-Overlords - wie würdest du reagieren?

29.04.2012 um 18:44
[x] Ich würde meinen Penis rausholen und den Alien-Overlord zu Tode swaffeln. Dann würde ich seinen Gedanken-Kontroll-Helm klauen und die Welt regieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »