Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 22:50
@Demandred
Mich überliest man eher. Dich nicht. ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 22:52
Für meine Kids auf jeden Fall.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:25
Nehmen wir mal an ein Penner wollte dir kein Geld geben, deswegen beschwerst du dich bei ihm.
Dann spuckt er dir ins Gesicht. Plötzlich Springt ein Riesenzwerg aus dem Busch, mit einem Messer bewaffnet, jetzt rennt er auf den Penner zu.

Würdet ihr jetzt, trotz eurer schwierigen Vorgeschichte, euch schützend vor dem Penner werfen um die Kugel abzufangen?

Ich würd es machen, denn ich bin ein edler Mensch


1x zitiertmelden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:28
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:ein Penner wollte dir kein Geld geben
Wieso sollte ein Penner MIR Geld geben? :D


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:28
@..liketheworld
Was hat das denn mit Fußball zu tun? Oo


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:29
@Lilitu
Warum sollte ein Zwerg riesig sein und wie kann man eine Kugel abfangen, wenn er nur ein Messer hatte?
Ich vermute fast, dass es sich um einen Troll-Beitrag handelt. ^^


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:31
@Maxman90
Hahah verdammt :D
Peinlich, peinlich... Da hätte ich wohl genauer lesen sollen :D


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:32
@Maxman90
Wieso sollte das ein Trollbeitrag sein, sowas passiert in Deutschland jeden Tag und jeder schaut weg.
Man sollte mal eine Kampagne machen um darauf hinzuweisen

Und würdest du dein Leben opfern, um den Penner zu helfen?


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:33
@..liketheworld
Ich versteh immer nur Gurkensalat. Wie konnte der tote Hase die Zigarre rauchen?


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:38
Du willst mich wohl verschaukeln, dass kannst du mit anderen Leuten machen, aber das ist nicht mein Niwo.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:42
Momentan nicht.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:44
@..liketheworld
Bei Beleidigungen gegen meinen Topflappen hört der Spaß nun wirklich auf. :(


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:45
Naja, wahrscheinlich noch für eines.

Der Rest kann selber schauen, wie er klarkommt.
Muß ich ja auch.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

29.04.2012 um 23:48
Nur für meine Familie!


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

30.04.2012 um 00:07
@neonbible und ich nur für dich :lv:


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

30.04.2012 um 10:03
@Maxman90
Alter Schwede. :D

Leute es ist nunmal so, dass Menschen, egal was man behauptet, in solchen Situationen erstmal das eigene Leben absichern und dann das der Brut und des Gefährten. Es ist selten, dass sich überhaupt wer für Fremde selbst in Lebensgefahr bringt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

30.04.2012 um 20:06
Nein, erfahrungsgemäss nicht.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 17:54
Das kommt ganz auf die Situation an aber natürlich würde ich für meine Lebensgefährtin b.z.w. auch wenn wir Kinder hätten, für diese jederzeit mein Leben riskieren.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 17:56
@Rescue1973
Deswegen auch dein Nick, nehme ich an. :)


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 18:03
@Mereel

Weniger. Der hat eher was mit meinem ehemaligen Hobby zu tun das ich zurzeit leider nicht ausführen kann.


Anzeige

melden