Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:15
kommt drauf an....

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:18
@tic
Worauf?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:20
@Mereel

auf die Situation .... ;)


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:23
@tic
Ja. Dies war mir schon klar. Aber welche Situationen z.B. würden dich veranlassen dein Leben in Gefahr zu bringen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:25
@Mereel
wenn meine Liebe in Gefahr wäre ..


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:47
@William93 Es kommt drauf an, für die Menschen die ich mag riskieren ,opfern klingt blöd und nichts sagent .

Oder wenn ich sehen würde ein Kind rennt auf die Straße und nur ich wäre nahe dran es vor dem Wagen zu retten, würde ich es riskieren , wenn ich nicht geschockt bin von der Situation :)


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:51
Wenn es ein guter Tausch ist.


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:52
@ChicagoBear
Gibt keine guten Tauschgeschäfte, wo das Leben drin vorkommt. ^^


melden

Würdet ihr euer Leben für ein anderes Opfern

01.05.2012 um 19:57
@Mereel
In diesem Tauschgeschäft geht es aber nicht um den eigenen Gewinn. Sondern ob ich ein Leben wertvoll und würdig genug betrachte, um meines dafür zu opfern. Das kann man aber nicht in allen Situationen sagen, da entscheidet es sich "automatisch", ohne das man groß darüber nachdenkt oder nachdenken kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Zeigt ihr Zivilcourage?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.07.2018 von Doors
Elli84 am 04.11.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.07.2018 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr helfen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 10.01.2012 von victor
rutz am 01.09.2010, Seite: 1 2 3
41
am 10.01.2012 »
von victor
Umfragen: Was würdet ihr tun?
Umfragen, 44 Beiträge, am 15.03.2011 von Don_Saint
D4VE am 19.02.2011, Seite: 1 2 3
44
am 15.03.2011 »