Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr psychische Probleme?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:27
Ich werde von Unfehlbarkeit geplagt... leider.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:28
Ja, Paranoia, besonders nachdem ich in der Schule urinieren war. :|
Irgendwo ist sicher so ein kranker Sack, und diesem reiß ich die Eier raus..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:28
Zitat von DaakDaak schrieb:Oder besser, wer wird sie hier verewigen?
Ich würd niemandem sagen, dem ich nicht traue, was für Probleme ich hab (also jetzt im Detail). Damit bietet man Anderen eine Angriffsfläche.


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:29
@JiB
Nur nicht ;)


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:32
Könnte gut möglich sein, dass ich gleich von der Teppichkante springe ^^


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:32
Es fehlt noch die Möglichkeit "Ich habe das schlimmste aller Probleme" !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:35
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Dann hat man ja egal was man sagt, psychische Probleme
So ist es. ^^

Alle Zwangseinweisen lassen!


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:38
@Matthäus
Und die wäre?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:39
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich werde von Unfehlbarkeit geplagt... leider.
Die Antwort gefällt mir. Lässt StUffz Behauptung ganz schön unglaubwürdig wirken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:39
*Laut lach* kuatsch! ..... ;) ich bin Mister Perfekt! ;)


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:40
Allmystery ist eh Schon ein Irrenhaus


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:40
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Allmystery ist eh Schon ein Irrenhaus
Korrektur: die ganze Welt ist ein Irrenhaus. Und wir sind die Patienten. Ärzte gibts nicht. Die spinnen selber.


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:44
@Zeo

Ich habs wirklich oft versucht, falsch zu liegen, mich zu irren.... Aber.. es klappt einfach nicht, die Wahrheit ist ein Fluch...


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:46
Ja habe ich.


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:55
@..liketheworld

Chronische Depressionen !
Das ist das schlimmste aller Probleme !


1x zitiertmelden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 22:58
Untersuchungen zeigen das sehr viele Menschen phasenweise oder dauerhaft psychische Probleme haben.
Genau wie jeder mal eine Grippe abbekommt.

Die Frage sollte viel mehr lauten wieso die Gesellschaft bzw. die einzelnen Menschen nicht in der Lage sind es wie körperliche Beschwerden zu behandeln und sich Hilfe zu suchen.
Ob mit Hausmitteln oder wenn nötig ein Arzt.

Ich vermute ja der Grund liegt irgendwie darin das psychische Störungen direkt unser Ich betreffen und man hat wohl Angst das das nach außen hin die Integrität der eigenen Persönlichkeit gefährdet.


1x zitiertmelden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 23:02
ja, habe ich und da spielt auch meine chronische Darmkrankheit eine Rolle


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 23:04
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Chronische Depressionen !
Das ist das schlimmste aller Probleme !
Ich würde nicht behaupten, dass irgendwas da am Schlimmsten ist. Anderes kann genau so schlimm sein.


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 23:04
Öhm... nein... wie... kommt ihr denn.... darauf?
Depression, Lernblockade, vllt Borderline :troll:


melden

Habt ihr psychische Probleme?

30.04.2012 um 23:05
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die Frage sollte viel mehr lauten wieso die Gesellschaft bzw. die einzelnen Menschen nicht in der Lage sind es wie körperliche Beschwerden zu behandeln und sich Hilfe zu suchen.
Ob mit Hausmitteln oder wenn nötig ein Arzt.
Weil vielleicht solche jungen gutherzigen menschen sich eventuell dafür schämen zusammen mit älteren Herrschaften im rentenalter in den wartezimmern zu sitzen ?


Anzeige

melden