Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

01.05.2012 um 23:24
Ja wollte jetzt wo es wärmer wird, wider mal eine Diät starten und habe mich im netzt umgeschaut und bin auf Isabel De Los Rios Die Abnehm-Lösung gestoßen, leider gibts wenig infos dazu, und wollte mal mich hier umhören, ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Diät gemacht haben?? wenn ja bitte paar infos dazu :)

Anzeige
melden
Nein kenne es nicht
55 Stimmen (98%)
Ja kenne ich und kann es Empfehlen! und warum?
1 Stimme (2%)

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

01.05.2012 um 23:24
Nein.
Tut mir Leid.


melden

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

01.05.2012 um 23:28
ne noch nie davon gehört sry ^^


melden

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

02.05.2012 um 07:34
Kenn ich auch nicht.

Wieso gibt's eigentlich keine Antwortmöglichkeit "Ja kenne ich und kanns nicht empfehlen"?


melden

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

02.05.2012 um 07:35
PS: Bist du das auf deinem Ava?
Glaube dann nämlich nicht, dass du eine Diät nötig hast.


melden

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

02.05.2012 um 08:48
Nein kenne es nicht
21 Stimmen (100%)

:D

@SunnyRose

Ach, und außerdem...
http://isabeldelosrios.de/ (Archiv-Version vom 29.04.2012)


melden

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

02.05.2012 um 10:14
Mach Sport, das hilft am besten. Diäten sind Blödsinn.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

02.05.2012 um 14:44
Nö, kenne ich nicht. Auch weil ich keine Diäten mache und auch noch nie machte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

03.05.2012 um 00:32
Diät wer brauch den scheiß!?

Einfach mal bewegen und nich fressen bis zum abwinken!

Wenn ich inne Geschäfte renn kotzt mich eh schon immer der ganze Diät-kram an! ... Cero-Cola etc...
für so nen Müll solten se Extra - "Ich bin Fett und zu dumm auf nen Fahrad zu steigen" - Läden aufmachen statt kostbare Stellflächen für normales Fressen und Saufen zu verschwänden.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

03.05.2012 um 00:35
ach ja vergessen die Frage zu beantworten, NEIN kenn ich nicht.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt einer die Diät von Isabel De Los Rios?

03.05.2012 um 01:22
Hinter dem ganzen Diätwahn steckt eine ganze Industrie. Die lebt davon, dass man den Menschen einredet, dass die Mehrheit zu dick wär.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, um 19:26 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
um 19:26 »