Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Borussia Dortmund, Schlechter Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 17:05
1ZZGoY Borussia Dortmund Logo

Anzeige
melden
Dortmund ist mein Leben!
15 Stimmen (13%)
Gut.
19 Stimmen (17%)
Ganz ok.
14 Stimmen (12%)
Eher schlecht.
3 Stimmen (3%)
Scheiße.
38 Stimmen (34%)
Nieder mit denen!
24 Stimmen (21%)

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 17:09
Leider geil


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 17:13
immernoch besser als Bayern München


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 17:21
Dortmund hat sich finde ich sehr unsympathisch gemacht im Pokal. Sind schlechte "Gewinner"
Aber vielleicht wird es ja noch was.


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 17:44
Ist mir genauso egal, wie alle anderen Fußballmannschaften - mir ist sogar Hertha BSC piepegal :D .


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 18:34
(x) siehe ava :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 19:23
Scheiße ....

Kleine Kinder die hiter nem Balla herstolpern dan Bautz machen und heulen wie Kindergartenmädchen, der hat mir aua gamacht .... (nich nur Borussia)

Warum hasst ihr Fußball?


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:06
Kriegt jetzt jeder Verein eine eigene Umfrage..? :|

Generell mag ich solche Umfragen nicht sonderlich alà: Wie findet ihr Mannschaft xyz?


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:25
@neonbible

Soll das jetzt für alle Vereine so weitergehen? Find ich nicht gut. -.-


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:29
@Plan_B
Vereinsrevalität -.- Hat schon seinen Sinn -.-


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:31
@neonbible

Wieviele Vereine gibt's nochmal? Hab sie jetzt nicht alle im Kopf.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:32
@Plan_B
2


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:32
In der Bundesliga 18.. dann gibts zweite Liga, dritte..... und die ganzen ausländischen Ligen.. = mehr als genug Vereine.


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:34
@AthleticBilbao

Also kann es sein, dass sich die Geschichte hier auf nur 18 Threads beschränkt. Na dann geht's ja noch ...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:34
@Plan_B
Siehe Post oben. Dann les doch, was ich dazu gesagt habe. Es geht um die beiden speziellen Vereine.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:35
@Plan_B

Ich glaube, er beschränkt sich tatsächlich nur auf Schalke und Dortmund weil es da ein besonderes "Verhältnis" zwischen den beiden gibt..

Aber ich mag solche Umfragen nicht, da ist doch Stress und Beleidigung vorprogrammiert. Im Schalkethread haben ja schon welche mit abartigen Pauschalbeleidigungen begonnen.


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:38
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dann les doch, was ich dazu gesagt habe.
Im Eingangspost habe ich keine Info gefunden, dann nur Vereinsrivalität und dann nur eine 2, damit kann ich als Laie nicht viel anfangen.
Ich dachte wirklich, du eröffnest nun für jeden Verein einen Thread.


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:39
Ich als Schalker mag die Dortmunder nicht. Ist aber auch für mich kein Grund für Beleidigungen etc.


melden

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:39
@Digital-X

Geht mir ja ähnlich, auch wenn Schalke nicht meine Hauptmannschaft ist.
Aber dann sieh dich nur mal im entsprechenden Schalkethread um.... :|


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Borussia Dortmund?

02.05.2012 um 20:39
@Plan_B
Hmm ist ja egal... aber es ging halt nur darum, dass zwischen den Vereinen eben so Revalität herrscht, dass die sich regelmäßig die Köpfe einschlagen. Gibt es in dem Ausmaß auch in Deutschland nicht mehr so extrem.


Anzeige

2x verlinktmelden