Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Bubbletea? :)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, Bubbletea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:19
@Katori
Ich mag es nicht wirklich.. Die Geschmackssorte Kiwi schmeckt übrigens wie Waschmittel :D

Anzeige
melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:20
@suicidecat hm.


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:23
@Katori
Mögen sie es denn?


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:24
@suicidecat ich bin mir nicht sicher, an und für sich find ich die Sache gut, aber einen Befund werd ich erst abgeben können, wenn ich eine Sorte mal näher inspiziert habe.


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:25
Hier werden keine verkauft, aber wenn Ich in Frankfurt bin werde Ich eines kaufen und wegschmeißen. :Y:


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:26
@JiB
Ich hab es auch weggeschmissen :D


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:26
@suicidecat
Tierquäler. :|


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:26
Original mit den Vitaminen B, A, S und F :D

Ne im Ernst ich hatte das einmal probiert, das einzige gute sind die Beeren im Becher, der Rest schmeckt babsüß und nach Chemie^^


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:27
@JiB
wieso? :D bubbleteas sindd keine tiere..


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:28
@suicidecat
Halt die Klappe und geh schlafen!


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:28
@JiB
Du bist echt gemein :*


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

03.05.2012 um 23:32
gibt es hier den niemanden der das zeug voll geil findet und mal eine sorte empfehlen kann??
muss doch möglich sein...?


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:18
@xpq101
Ich kann nur empfehlen: Kein Kiwigeschmack! Es ist ekelhaft :D Ich finde Erdbeer erträglich :D


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:22
@suicidecat

ok, also werde ich mal bei gelegenheit erdeer checken ;) Danke für den hinweis!


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:23
@xpq101
Kein Problem ;)


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:28
habs nicht probiert und werde es auch nicht tun.sieht eklig aus.was es nich alles gibt....wo führt das noch hin^^


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:32
Mein Gott...wat der Bauer nicht kennt, dass frisst er auch nicht :D
Man muss doch auch mal neuen testen...nur so kann man auch seinen Horizont erweiteren ^^
Ich werde dem Bubbletea eine Chance geben.


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:49
Genau das dachte ich mir auch und so eklig sieht das eigentlich auch garnicht aus ;)


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:50
sieht aus, als hätte da en Kaninchen reingekackt! :D
Nö, muss ich nicht haben!


melden

Mögt ihr Bubbletea? :)

04.05.2012 um 13:56
Hab ich noch nie probiert und hab es auch nicht vor. Sieht seltsam aus und der Hype geht mir auf die Nerven.
Bin schon gespannt, wann rauskommt, dass das Zeug gesundheitsschädlich/krebserregend ist.


Anzeige

melden