Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onenightstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.05.2012 um 13:19
Ja, aber ist irgendwie nicht so mein Ding.

Anzeige
melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:29
ja,in meiner jugend.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:35
Man schwiß touchscreen, jetzt hab ich auf ja getippt -.- :D


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:39
Ein, zweimal die Woche kommt das schon vor.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:51
Passiert nicht nur dir xD @Xenvarkas

Als ich jünger war zwei mal unter beachtlichem Promillewert aber ist nicht so mein Fall.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:57
Ja, aber sie dachte am nächsten Tag dass wir ein Paar wären, dass war dann nicht so gut.


2x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 00:58
ja früher mehrmals, heute würde ich mir mehr gedanken zu machen, ob ich es wieder machen würde


1x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 01:37
Zitat von FayienneFayienne schrieb:ja früher mehrmals, heute würde ich mir mehr gedanken zu machen, ob ich es wieder machen würde
Sehe ich genau so.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 03:48
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ja, aber sie dachte am nächsten Tag dass wir ein Paar wären, dass war dann nicht so gut.
du bist also ein Québécois?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 04:17
Nein!

Ich steig doch auch nicht in einen versifften Gebrauchtwagen ein, von dem ich nicht mal weiß, ob er den TÜV bestanden hat. Am Ende hol ich mir noch die Krätze vom Vorbesitzer...


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 04:57
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ja, aber sie dachte am nächsten Tag dass wir ein Paar wären, dass war dann nicht so gut.
:D

@Zeo
hast keine wohnung?

@Topic
ja


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:03
@interrobang
Ich versteh deine Frage nicht.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:04
@Zeo
Naja nach einen onenightstand musst keine strafe zahlen wen du es nicht in einen alten auto treibst :D


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:05
ne affäre finde ich da besser


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:05
@fairy-tale
ich hatte mal ne sexfreundschaft... zählt das auch? ^^


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:06
@interrobang
jo klar zählt zu affäre ^^ und alles ohne gefühle,also verliebtsein?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:07
@interrobang
Ah. Nein, das hast du falsch aufgefasst. Ich hab in meinem Beitrag Frauen mit Autos verglichen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:07
@fairy-tale
Teils :D ich war vorher in sie verknallt..
aber naja beim knallen ists geblieben..

@Zeo
Also bist du einer von denen für den alle frauen die keine jungfrauen sind schlampen sind?


1x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:09
@interrobang
hmm ja bei mir haben sich die gefühle währenddessen entwickelt..^^ blöde sache


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also bist du einer von denen für den alle frauen die keine jungfrauen sind schlampen sind?
Nope. Ich find nur die Vorstellung nicht grad berauschend, mit Einer ins Bett zu steigen, die es offenbar mit Jedem treibt. Was soll man von jemandem halten, der sich auf einen One-Night einlässt?


Anzeige

1x zitiertmelden