Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onenightstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

22.05.2016 um 11:41
@demented
Das ist es ja :D Für mich muss der Sex in einer Packung mit Liebe sein und nicht einfach nur was Primitives sozusagen :D

Anzeige
melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

22.05.2016 um 12:00
@demented
Oder wir sind einfach altmodisch und für uns gehört Sex und Liebe zusammen ;)


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

23.05.2016 um 13:46
@Black_Canary

Nein, du hast es doch gelesen...es geht einzig und allein ums f....., wenn man das nicht gut findet oder nicht gebacken bekommt, dann ist man eben ein Aussätziger. .)

alles andere wie Liebe und Geborgenheit.... ist im Prinzip egal... :troll:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

23.05.2016 um 13:50
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Nein, du hast es doch gelesen...es geht einzig und allein ums f....., wenn man das nicht gut findet oder nicht gebacken bekommt, dann ist man eben ein Aussätziger. .)
Sowas wird höchstwahrscheinlich aus dem Mund eines primitiven Affen kommen :D


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

23.05.2016 um 13:57
@knopper
Das sind meistens die Menschen, die dann einsam sterben ;) Aber ich kenne mich da nicht so aus, da selbst in meinem Freundeskreis solch primitives Klientel nicht vorhanden ist.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

23.05.2016 um 17:15
Ich bin definitiv desinteressiert daran, jemand Fremdes (!) ohne jegliche Gefühle für meine Person (und umgekehrt wohl auch) so nah an mich ran zulassen.
Also [x] Nein, niemals.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

24.05.2016 um 18:23
Nein


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

25.05.2016 um 08:21
Nein, finde aber daran nichts Verwerfliches und hätte selbst auch nichts dagegen. Wenn die Chemie passt und man sich in der Gegenwart des Anderen wohlfühlt, wieso nicht?


1x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

25.05.2016 um 08:40
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wieso nicht?
Weils arbeit ist :P:


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

25.05.2016 um 09:04
Ich finde es auch nicht tragisch wenn es jemand macht. Für mich persönlich käm's nicht in Frage aber das heißt ja nicht, dass andere es nicht tun sollen / dürfen :D Was ich aber blöd finde, wenn Leute wie Knopper einem dann verklickern wollen, man sei nicht normal, wenn man es nicht täte :D Sorry, jedem das seine! ;)


2x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

29.05.2016 um 11:37
Ja. Und ich sehe daran nichts verwerfliches.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

29.05.2016 um 11:39
@Kältezeit
Wann? Hihi 😎😈👿


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

29.05.2016 um 16:03
Hatte zwar noch keinen, aber ich finde daran nix verwerflich. Wenn man daran Spaß hat, und keiner tiefere Gefühle hat ist es okay.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

29.05.2016 um 16:06
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 25.05.2016:...
wenn Leute wie Knopper einem dann verklickern wollen, man sei nicht normal, wenn man es nicht täte :D Sorry, jedem das seine! ;)
nein, das hier:
Zitat von knopperknopper schrieb am 23.05.2016:Nein, du hast es doch gelesen...es geht einzig und allein ums f....., wenn man das nicht gut findet oder nicht gebacken bekommt, dann ist man eben ein Aussätziger. .)

alles andere wie Liebe und Geborgenheit.... ist im Prinzip egal... :troll:
war lediglich Ironie.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

29.05.2016 um 16:08
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 25.05.2016: Was ich aber blöd finde, wenn Leute wie Knopper einem dann verklickern wollen, man sei nicht normal, wenn man es nicht täte :D Sorry, jedem das seine! ;)
Wenn man sowas schreibt, sollte man die Person adden, damit diese dazu Stellung nehmen kann ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: