Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onenightstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

14.02.2013 um 18:50
Ja.....mal mehr mal weniger nett ;)
Nichts was glücklich macht, dennoch allerdings Spass bringen kann

Anzeige
melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

01.03.2016 um 14:01
Ich bin schon ein wenig stolz darauf zu sagen, dass ich, als Frau, mit 28 Jahren noch nie einen hatte ^^ Klar, die Angebote waren definitiv vorhanden, aber die eigenen Prinzipien sind mir dann doch immer wichtiger gewesen, als unbedeutender Sex mit Fremden. Irgendwie bin ich wohl altmodisch - ich zeige meinen Körper einfach nur jemandem, der auch an meinem Charakter Interesse hat und nicht nur ne schnelle Nummer will - dafür gibt's ja genug andere Anlaufstellen wo er hingehen kann ;-) Bin mir einfach kurz gesagt zu schade dafür.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

01.03.2016 um 14:10
Und wenn man es wirklich unbedingt mal wieder "braucht" dann würde ich eher eine kurze (oder auch längere) Liaison mit einem Freund oder Bekannten bevorzugen, als mit einem mir gänzlich unbekannten. ^^ Aber selbst das erachte ich als nicht sonderlich "befriedigend". Der Sex mit einem Partner, in den man so richtig Hals über Kopf verschossen ist, ist imho der beste, den man haben kann.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

01.03.2016 um 18:00
Weils zu Ostern passt :D
cats-one-night-stand-with-easter-bunny


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 19:24
@Black_Canary

Ergeht mir auch so! Ich bin extrem altmodisch! ;)
Hab sogar die extreme Vorstellung, dass es nur ein Schweizer sein sollte, der eine gewisse Stellung inne hat!
Praktisch wird das wohl aber kaum möglich sein, da Männer anders funktionieren! Aber ich stehe einfach nicht auf Machos oder auf Balkanesen! An mich geraten immer die falschen Männer heran!


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 19:31
Darf ich mich vorstellen: Ich komme aus der Schweiz und bin Banker @Wolkenleserin
😂😂😂


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 19:36
@Eisenkarle

Hmm. Ja, interessierst du dich auch für Kultur usw. nebst dem Banker-Business? (Sorry, fürs Bankwesen, Börse, Geld usw. interessiere ich mich überhaupt nicht!) Das langweilt mich eher zu Tode! Und wie steht es mit dem Essen? Bist du kulinarisch interessiert, isst du gerne, kannst du kochen?

Oh ja, Spannferkel, wie ich in deinem Profil gerade sehe, lecker..., Hmmjamm! ;)


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 19:42
Natürlich... @Wolkenleserin 😎
Ich besitze eine Gartenbank in Zürich, kann mit Messer und Gabel essen, schiebe gerade die Quiche in den Ofen, und weiß, wer Wilhelm Tell ist 😊


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 21:14
I would be lucky if he would stand one night through.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

20.05.2016 um 21:37
@Pika
Nein. Ich bin jungfrau, ich bin Fett, ich wohne bei Hotel Mama. Da habe ich keinen Platz dafür
:trollking:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 01:42
Nein, und habe auch nicht vor einen zu haben, es verstösst absolut gegen meinen Lebensstil, meinen Einstellungen und gegen meine Moralvorstellungen und wenn ich lebenslang ne Jungfrau bleiben sollte ich würde NIE auf ONS zugreifen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 02:34
Nein, habe ich auch nicht vor.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 09:58
@Venom
Wow ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 10:12
@Black_Canary
Hmm :ask: :X


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 10:23
@Venom
Die Einstellung ist super, finde ich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 10:25
Öfters schon im leben....aber wir äh..lagen immer dabei....is bequemer :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

21.05.2016 um 10:42
@Black_Canary
Achsoo olay, dankeschön


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

22.05.2016 um 00:53
@Black_Canary

ich finde daran nichts Ungewöhnliches. Sex eigentlich nur mit Liebe. So sollte es sein!


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

22.05.2016 um 11:17
Nö! Kein Bock oder Schaf wäre es mir wert.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

22.05.2016 um 11:37
@Venom
@Black_Canary
@knopper

Es geht doch nur um Sex. Ich glaube, ihr messt dem zuviel Relevanz und Wichtigkeit bei.


Anzeige

melden