Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onenightstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:12
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Was soll man von jemandem halten, der sich auf einen One-Night einlässt?
Keine ahnung was du von mir hälst ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine ahnung was du von mir hälst ^^
Kann ich dir sagen. Ich würde dir in einer Beziehung nicht vertrauen. ^^


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:15
@Zeo
wer sagt ,dass man es mit jedem treibt, nur weil man einen one night stand hat??


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:16
@Zeo
Na solange wir beide hetero sind brauchen wir uns darüber keine gedanken machen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:20
@fairy-tale
Es geht ums Prinzip. Ich würd sowas nicht machen. Und ich würd auch keinen Partner wollen, der sowas macht. Ich muss wissen, dass ich dem Anderen vertrauen kann. Wenn ich ständig Angst haben muss, dass sie mich betrügt, dann lass ich's lieber.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:21
@Zeo
das hat ja mit betrügen nichts zu tun. in den meisten fällen sinds ja singles


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:23
@fairy-tale
Na und? Ob Single, oder nicht, wer zu One-Nights tendiert, dem könnte ich niemals trauen. Weil es mir zeigt, dass die Hemmschwelle nicht sehr hoch ist, mit einem Fremden ins Bett zu gehen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:25
@Zeo
das ist deine meinung. hast du denn mal schlechte erfahrungen gemacht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:27
@fairy-tale
Nicht auf Beziehungsebene. Meine Ex hat mich meines Wissens nicht betrogen. Wir haben uns getrennt, weil wir einfach nicht mehr zusammen passten. Aber ich hab genug andere schlechte Erfahrungen gemacht, die mich grundsätzlich misstrauisch sein lassen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:29
@Zeo
na ein bisschen misstrauen kann nich schaden..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 05:34
@fairy-tale
Was ich aber immer wieder erlebt habe, ist wie Beziehungen im Familien-, Freundes- und Bekannten-Kreis schlimme Krisen erfahren, die schließlich zu einer Trennung führten. Außer von einem einzigen Freund, weiß ich von keiner intakten Familie. Alle sind geschieden, zerstritten, ... da stellt man sich dann schon die Frage: "Soll ich mir diesen Ärger wirklich antun?" Deshalb bin ich da extrem vorsichtig und bleibe lieber allein, als mir bei meinem Partner nicht 100%ig sicher zu sein.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 07:56
Bisher hatte ich noch kein ONS und würde mich auch nie auf eines einlassen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

04.06.2012 um 09:19
@25h.nox

Richmond, BC ;)


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 03:25
Öfter mal. (;


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 03:39
ja is aber nich der Brüller außer wenn Mann druck hat ....


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 13:38
ja, aber eigentlich wäre ich lieber Nonne geworden, statt soviel Mist in meiner Jugend zu bauen.

sgane wir mal so, ich war jung und blöd. Heutzutage würde ich so was nich mehr machen.
da bleibe ich lieber mein ganzes leben lang singel und kann mich weiter zu kiffen.


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 14:36
Nein, hatte ich nie, hab ich nicht und werde ich auch nie haben.

Abgesehen davon, daß ich in einer festen Beziehung bin, würde ich auch als Single niemals einem Fremden meine intimste Seite zeigen, wer es braucht und mag, bitteschön - für mich kam es nie in Frage


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 15:18
@Thalassa


es gibt schon leute, die haben 20 jahre ehe wegen einen one night stand sausen lassen.

also, ich würde gern mein ganzes leben lang mit einem typ zusammen bleiben, der so toll ist, dass ich wegen einem one night stand 20 jahre eheleben sausen lasse. naja, widersprüchlich


1x zitiertmelden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 15:24
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:es gibt schon leute, die haben 20 jahre ehe wegen einen one night stand sausen lassen.
:D Ja, sowas ähnliches kenne ich auch im Bekanntenkreis - aber, dann muß in der Beziehung eh´ schon der Wurm drin gewesen sein, in eine intakte Beziehung kann sich auch kein ONS drängen. Die ewige Ausrede mit dem Suff ist für mich kein Grund ;)


melden

Hattet ihr mal einen One Night Stand?

06.06.2012 um 15:56
@Thalassa

ja, da gibt es ganze bibliotheken dazu, warum menschen fremdgehen. Soll ja auch vorkommen, dass paare, bei denen alles gepasst hat, auf einmal vollkommen durchdrehen und sich in einem anderen vergucken. aber meistens konnte ich schon vorher bei paar sagen, ob es klappt oder nicht.

bei einer freundin habe ich schon von tag ihrer Hochzeit an sgane können, dass es schief gehen wird. frag mich nicht, woher ich so was weiß. Ich ahne so was meistens. Ich habe bei einer Freundin zum beispiel auch genau gespürt, dass sie bald sich von ihrem freund trennen wird und das obwohl wir ziemlich weit fern von einander leben und iegntlich nicht viel kontakt haben.


Anzeige

melden