Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Pfunde

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:18
Auf welchen Typus Frau steht ihr?


melden
Anzeige
Nein, ich mag nur extrem schlanke Frauen
11 Stimmen (7%)
ein bisschen Fleisch auf den Rippen ist sexy
56 Stimmen (38%)
Ich steh auf kleinen Arsch und große Busen
2 Stimmen (1%)
Nicht zu dünn, die Proportionen müssen stimmen
66 Stimmen (45%)
Ich steh auf Magermodels
2 Stimmen (1%)
Je dicker desto besser!
10 Stimmen (7%)

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:21
naja kommt drauf an. wenn sie etwas mollig ist und sie aber sonst top aussieht kann man durchaus ein auge zudrücken. ansonsten stehe ich lieber auf normale frauen, zu dünn sollten sie aber auch nich sein.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:23
Weil's auch hier passt:

Ich bin lange genug an Frauen interessiert, um sagen zu können:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:27
@Doors
Guter Kommentar! Seh ich genauso wie du!


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:28
na sicher! das voll niedlich aus :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:32
Ich dachte immer die Mehrheit will kleinen Arsch und schön großen Busen..alles nur Klischee oder was?


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:33
Wahrscheinlich trauen sich viele nicht das zu schreiben,und verdrängen es aus Angst oberflächlich zu wirken,oder nicht? :)


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:38
@MaryH

gegen englische hätte ich überhaupt nix...

;-)


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:39
wer nicht @Alienpenis
;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 18:48
Jeder darf, wer sollte es verbieten? Mich wundert nur das heute noch von "Pfund" gesprochen wird, diese Maßeinheit wurde 1884 abgeschafft.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:07
Wenn sie aus England kommen, sollten sie schon ein paar Pfunde haben


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:38
jaaaa - sehr gerne sogar....!


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:44
So lange es britische im mindest sechsstelligen Bereich sind, herzlich gern.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:44
@MaryH

Silikonmonster? ^^

Die Mehrheit will eben die natürliche Frau mit bissel was dran. ^^


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:47
Ahm... also ich bin zwar eine Frau, aber da ich bisexuell bin, melde ich mich auch mal zu Wort. ^^ Ich sehe es da ganz ähnlich wie @doors.
Und jetzt mal ehrlich... wenn ich eine Frau möchte, soll sie Kurven haben und nicht die Figur eines 12-jährigen Jungen. ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:52
@chaadra

Wenn man fies wäre, könnte man den Magerfanatikern Pädophilie vorwerfen. :D :D


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:53
@Paka
XD Stimmt!


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:53
Warum nicht?
Außerdem zählt ja eigentlich auch der Charakter, Ausstrahlung, Erscheinungsbild.
Man sollte seinen Partner so nehmen wie er ist. Ich persönlich bin sehr zufrieden.


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 20:56
Ist doch schön, wenn es so viele verschiedene Erscheinungsformen gibt. :)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 21:02
@chaadra

Jop. Jeder Topf bekommt seinen Deckel. ^^


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt