Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 21:33
Ich steh auf kleinen Arsch und große Busen
Eher umgekehrt für mich.

Und Frauen dürfen schon ein paar Pfund zu viel haben, sofern sich diese am "richtigen" Platz befinden.

Emodul

Anzeige
2x zitiertmelden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 22:14
Eine Frau muss Kurven haben!


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 22:53
Frauen die ein paar pfunde zuviel haben, sind auch oft
die besseren Freundinnen,
also ich mein jetzt, ne Mädels Freundschaft!

Sie sind nicht nur auf Mode und Kleiderstyle fixiert,
sondern sind oft so richtige " Kumpeltypen"

Ich bin eine Frau und war mal dick (nicht fett), was ich in dieser Zeit mit
Männern / Flirts erlebt habe, war nicht grad das was ich hier las!

Es ist nun mal so, das die Optik / Figur, sehr entscheidend ist, ob man überhaupt beachtet wird!

Um seine Vorzüge :D, also sein Wesen und Charakter zeigen zu können, muß man ja erst mal
angesprochen werden, oder ansprechen, doch oft bekommt man dann so abschätzende Blicke :(
da haben es schlanke Frauen doch leichter!

Besonders schlimm ist es, wenn du eine Freundin hast, die schlank ist und du bist dick,
dann kommst du schon mit Männern in Kontakt, nur haben die mehr Interesse, an der Freundin :(
:D

doch manchmal, ist auch ein Mann dabei, dem es überhaupt NICHTS ausmacht,
dass du eben keine Modelmaße hast und der sich trotzdem interessiert und aufmerksam mit dir
unterhält!
Das wichtigste ist, man sollte immer seinen Humor behalten, denn "Witzigkeit" macht sexy! :)

Lg vom immer noch kräftigem rude Girl :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 22:55
@rude_Girl

Das kommt auch hauptsächlich aufs Auftreten an, wenn man selbstbewußt und offen ist, dabei Lebensfreude ausstrahlt, kommt das sehr gut an, auch wenn man mollig ist.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

07.05.2012 um 23:00
@Paka

Ich pers. stehe auch auf Männer, die kräftig sind, bzw. ein paar Pfd. zuviel haben,
auch früher als ich selbst schlank war, ich mag das sehr!
Natürlich schau ich auch mal den "wohl geformten" :D hinter her,
aber Figur, ist nicht das Maß aller Dinge für mich!


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:44
Je dünner desto besser. :D
fette frau
2934462 1


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:49
@CthulhusPrison

Uhh da kann ich mich ja drei mal hinter verstecken ;)


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:51
@Sassylia
Ich chatte grad aus dem Magen der zweiten. Hat mich ausversehen verschlungen. Brauche Hilfe! :D


1x zitiertmelden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:52
@CthulhusPrison

Da kann ich dir leider nicht helfen ich steck grad wo anders fest :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:55
@Sassylia
Ich seh schon, du steckst zwischen den Fettwülsen der ersten fest. Bist die die Flasche grad noch so als Rettungsanker halten kann. :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 09:56
@CthulhusPrison

Ja genau nur leider geht mir gleich die Luft aus :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 10:24
Zitat von emodulemodul schrieb:Ich steh auf kleinen Arsch und große Busen
Aber Frauen dürfen haben was sie wollen, wenn sie nett sind.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 17:53
grade wenn Frauen älter werden sieht es nicht unbedingt gut aus, wenn sie zu dünn sind. Mir fällt dabei immer als mahnendes Beispiel Uschi Glas ein - die hat so einen fiesen "Putenhals" mit etwas mehr Fleisch auf den Rippen sähe die gute sicherlich hübscher aus..... ist zumindest meine persönliche Meinung


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 17:58
Ich mag etwas kräftigere Damen..
Zudem hat The @Doors alles hinzugefügt was man dazu sagen.. Was dazu zählt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 18:01
@Marzi

Das ist richtig, schlanke bzw. bereits dünne Frauen altern immer schneller. Ich hingegen werde 31 und musste letztens bei der Lottoannahmestelle den Ausweis zeigen. :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 18:10
@Paka - **lach** da hast Du Dich doch bestimmt an Deine Jugendzeit erinnert gefühlt :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

08.05.2012 um 18:11
@Marzi

Jop. ^^


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 12:28
@Paka

Mhm da muss ich dir leider widersprechen :)

Bin auch schlank leider nicht gewollt aber nun gut das gehört hier nicht hin.

Auch ich bin Ü30 und werde immer jünger geschätzt also hat das Alter mit Schlank sein nicht wirklich was zu tun.

Denke aber auch das das eine mit den Genen zu tun hat. Meine Freundin hat etwas mehr auf den Rippen, genau so alt aber sieht deutlich älter aus ...


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 12:59
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich chatte grad aus dem Magen der zweiten. Hat mich ausversehen verschlungen. Brauche Hilfe! :D
Ich hab grad nen Lachanfall! :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:02
@Sassylia

Jo, die Gene bestimmen da auch einiges mit und dann kommt noch die Körpergröße dazu. Aber auch der Lebenswandel ist wichtig, Raucher/innen und Solariumgeher/innen sehen schneller älter aus, kommt dann noch starker Stress dazu, sind die Falten da. ^^

Aber es besteht auch in Unterschied zwischen schlank und abgehungert. Letztere wirken, auch durch Stress und die Verkniffenheit, schneller älter.


Anzeige

melden