Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Pfunde

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:19
mir gefallen weder die molligen, noch die dürren.
aber jeder soll das bekommen, nach was er sucht.


melden
Anzeige
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:29
@Paka

Mag sein das die besagten Faktoren auch eine Rolle spielen dennoch denke ich darf man das nicht pauschalisieren ..

Bin auch schlank gross Raucherin und dennoch seh ich nicht alt aus ;)


melden
kumulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:31
Richtige Frauen haben Kurven.
Richtige Männer wissen (und schätzen) das


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:33
@Sassylia

Hatte ich so nicht vor, sondern ich sprach aus meinem Umfeld. ^^

@kumulus

Word.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

09.05.2012 um 13:33
@Paka

:) wollt das ja nur mal erwähnt haben ...


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 00:47
emodul schrieb am 07.05.2012:Und Frauen dürfen schon ein paar Pfund zu viel haben, sofern sich diese am "richtigen" Platz befinden.
Japp, so ähnlich sehe ich es auch^^.




Ich mag es. Aber noch besser finde ich es, wenn die Kurven bei Frau am ganzen Body gleich verteilt sind... U. das Gesicht sollte dann auch etwas Kurviger sein... Mir ist bei manchen aufgefallen das die Kurven am Körper gut verteilt waren, aber das Gesicht der Frau dann schmaler war... finde ich jetzt nicht abstoßend oder so,aber halt auch nicht mehr ganz so sexy.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 06:20
Ich bin zwar eine Frau aber ich bin der Meinung dass zwar das aussehen wichtig ist und man sich nicht gehen lassen sollte aber der Charakter ist ja das entscheidende. Was bringen mir 90 60 90 Maße wenn der Charakter mies ist?
Frei nach dem Spruch: Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt ;)


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 09:53
elli.fant06 schrieb:Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt ;)
Und Training, wer zusammen kommt! :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 11:31
Was hat das mit Training zu tun? :D @Doors


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 12:14
Es kommt auf den Typ Frau an. Einige sehen mit etwas Übergewicht besser aus, anderen passt wieder eine schlanke Figur.
Jede Frau soll so sein, wie sie sich wohl fühlt.
Im Leben kommt es auf das Selbstbewusstsein, Auftreten und Ausstrahlung an. Ich kenne übergewichtige Damen, die stellen mit ihrer Art jeden Hungerturm in den Schatten.

Ich selbst fühle mich schlank wohler. Das hat sicher damit zu tun, dass ich seit meiner Kindheit so einen dummen Gedanken im Hinterkopf habe: fast immer waren die Töchter schlank und die Mütter altersbedingt etwas stärker (nicht dick!) Ich habe mir schon als Kind vorgenommen, dass ich das bei mir selbst absolut nicht will.

Der zweite Grund ist, dass ich, sobald ich zunehme, „unförmig" werde. Sport oder hartes Training mag ich nicht. Ich halte mich durch tägliches Technotanzen fit, aber das formt keine Figur.
So bleibt mir nichts anderes übrig, als sehr wenig und fett/zuckerarm zu essen.
Ich sehe dadurch nicht jünger aus, aber mir macht es Freude, wenn ich zB zwischen Oberstufenschüler stehe und ich die gleiche Figur habe, wie die jungen Schülerinnen. Ist sicherlich ein Spinner von mir, aber für mich passt es.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 17:53
Sicher doch, nur Rettungsringe müssen nicht sein ... wobei es dafür auch "Liebhaber" gibt ...


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 20:30
An Frauen muss auch etwas dran sein :troll:


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

14.06.2018 um 20:36
Ja klar dürfen sie das.
Solange die Pfunde die Möpse heisst. :troll:


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 01:05
unbedingt, sehr schlanke oder gar dürre Frauen finde ich sehr unsexy und überhaupt nicht erotisch. sehr dicke allerdings auch


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 01:21
Kommt darauf an.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 06:54
AZIRAPHALE schrieb:Solange die Pfunde die Möpse heisst. :troll:
Wenn die Möpse vollpfundige Rieseneuter sind, ist das auch nicht mehr sexy 🤢


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 07:13
Ich finde ja, dürfen sie. Ein Paar geht, ein paar ist zu auslegbar :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 08:27
Englische Pfund auf dem Konto, ja :D


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 08:31
KFB schrieb:Wenn die Möpse vollpfundige Rieseneuter sind, ist das auch nicht mehr sexy 🤢
Ja, sag mal ^^

Das kann man aber wesentlich dezenter formulieren.......ich weiß leider nur nicht wie...^^

Ein bißchen weich und runderlich, macht jede Mädel wunderlich :)

Da ja aber bekanntlich jedes Töpfchen sein Deckelchen findet, dürfte es - global gesehen und exjogalestisch betrachtet eine untergeordnete Rolle spielen, wer wo wie viel zu viel oder zu wenig Masse hat.


melden
Anzeige

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 08:44
Funzl schrieb:Das kann man aber wesentlich dezenter formulieren.......ich weiß leider nur nicht wie...^^
Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen :D


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt