Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 08:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen
In diesen Falle wohl die " Zwillinge" beim Namen nennen...^^

Anzeige
melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 09:31
Ich finde, wenn es rein um den optischen Faktor geht, dass Frauen ruhig etwas mehr haben dürfen. Fett geht gar nicht, das ist in höchstem Maße abstoßend und zeugt auch von ziemlich wenig Disziplin etc. Nein man, Fett nicht.

Ich würde sagen so höchstens 5 Kilo mehr als Normalgewicht, sprich 5 Kilo Übergewicht. Kurven müssen betont und da sein, nur Hunde stehen auf Knochen. Und der Booty muss nice sein. :D


Haha, also natürlich ist das rein optisch. Frauen sollen sich selbst nicht so geißeln, Männer aber auch nicht.


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 10:10
Die meisten mögen es hier,wenn Frauchen ein paar Pfunde hat :) ....

Allmy wird mir immer sympathischischer :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 11:07
Schon einige Dutzend Male hier geschrieben, aber immer noch wahr:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


2x zitiertmelden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 11:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.
*Hach* :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 11:17
Für meinen herzallerliebsten @Funzl



110


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 11:19
@Doors


*rot werd*....


melden

Dürfen Frauen ein paar Pfunde haben?

15.06.2018 um 23:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!
Nun ja, ich trenne da ONS von "Ich muss mit der Frau auch morgens ein Ei essen können, wenn sie länger bleibt"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: