Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Hinterkaifeck

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

11.01.2015 um 15:25
@Rescue1973 , falls es Dich interessiert und Dich näher mit dem Fall befassen möchtest:

Das Thema wurde hier schon diskutiert
Diskussion: Mordfall Hinterkaifeck

und auch da kann man vieles nachlesen bezüglich Herrn Schlittenbauer
http://www.hinterkaifeck.net/index.php?menuid=1

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

11.01.2015 um 15:32
@Dumas

Danke für den Hinweis.


melden

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

11.01.2015 um 15:43
Gern @Rescue1973

Gruß, Dumas


melden

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

11.01.2015 um 15:49
@Dumas

Hab mir das Video angeschaut aber ich denke, dass man das heutzutage nicht mehr richtig nachvollziehen kann, was da wirklich passiert ist.


melden

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

11.01.2015 um 15:59
Rescue1973 schrieb:aber ich denke, dass man das heutzutage nicht mehr richtig nachvollziehen kann, was da wirklich passiert ist.
Klar, den wahren Tathergang kennt nur der/die Mörder.

Aber seltsamerweise sind solch ungeklärte Kriminalfälle immer wieder im Gespräch und verlieren im Laufe der Jahre nicht an Interesse.

Gruß, Dumas


melden

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

29.06.2017 um 23:16
Mein Gesamteindruck ist, dass er nicht das Format für so ein Massaker hat. Ein einfacher Mord an seiner Ex-Geliebten, meinetwegen. Aber DAS? Ist paar Nummern zu groß für ihn. Schafft er nicht.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

30.06.2017 um 15:04
Ist nach fast 100 Jahren nicht mehr erforschbar.
Ausserdem ist der Mörder eh schon lange tot, von daher ist der Fall schon fast egal.


melden

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

09.07.2017 um 00:11
Kann man heute nicht mehr beweisen.

Ich bin der Meinung das Vieles dagegen spricht das zumindest wenn L.S. war er alleine gehandelt hat das passt Alles nicht.

-Heuseil (War er wirklich noch so fit?)
-2Mulden
-Mehrere Tatwaffen
-2 Schneespurenvor der Tat
Die Spurensicherung schrieb was von 5 Schneespuren nach der Tat aber erst die in den Wald führten (Täter oder Schaulustige?)

-Das Vieh wurde bei der Auffindung von L.S. gleich versorgt es hatte durst obwohl wenige Stunden vorher ziemlich sicher zumindest ein Täter noch im Haus war wenn man dem Monteur glaubt. Warum soll man ihm nicht glauben?

-Keiner konnte entkommen egal ob Jung oder Alt nach dem das erste Opfer vermutlich Victoria nicht mehr zurück gekommen ist kann man auch schon mal zu 2. nachsehen gehen erst recht wenn man diese unheimlichen Vorkomnisse vor der Tat mit einbezieht und Alle sich unwohl gefühlt haben, denke darum auch das es so gewesen ist so gut wie Jeder Alleine wäre mit einer Reuthaue vor großen Problemen gestanden wenn man sich noch den Tatort ansieht enger Gang noch schmalere Türe da passen nicht 2 gleichzeitig durch.

Das kann man einfach schwer glauben das es alleine funktioniert hätte... und wie wahrscheinlich ist es das die kleine Cilli ganz alleine in die Scheune geht wo Andere nicht mehr zurück kommen, normal schließt sich ein Kind Erwachsenen an in Angst Situationen wird wohl auch so gewesen warum gelang ihr keine Flucht?

Viele andere Fragen gibt es noch was gegen L.S. spricht warum haben bestimmte Menschen als angeblich unbeteiligte so ein großes Bedürfnis von Anfang an Fehler bei L.S. zu seinem Nachteil zu suchen? So etwas lenkt von sich selbst ab und ist für mich auch irgendwie verdächtig wenn Jemand es so übertreibt bis zum Gericht. Ist das normal? Wo war Sigl J. in der fraglichen Zeit?

Als der Monteur da war bis 14:30Uhr war Jemand auf dem Hof auf einmal stand die Türe offen, als er von HK. ging kam kurz drauf auch Sigl nach Hause mit seinem verletzen Bruder die Pferde gingen mit ihm durch...weiß nicht ob man da nachgegangen ist woher die Verletzungen stammen.
Schlittenbauer stieg über ein Brett zur Stalltür. Ich folgte ihm unmittelbar nach u. stieß mit meinem Fuß an etwas an. Ich glaubte es war ein Fuß von einem am Boden liegenden Kalbe. Daraufhin erklärte Pöll: „Da habt´s ihn schon...
http://www.hinterkaifeck.net/wiki/index.php?title=Aussagen:_1922-04-05_Sigl_Jakob

Lg.


melden
Anzeige

War Lorenz Schlittenbauer der Mörder von Hinterkaifeck?

09.07.2017 um 20:06
Er sah aus wie er mit Nachnamen heißt, es hat Schlitten produziert, sobald er irgendwo hinter einen war, hat er einen Schlitten losgejagt und der Mensch ist auf dem Schlitten gelandet und fuhr mit dem Schlitten in dem Tod. Wer auf dem Schlitten drauf ist, hat keine Chance runter zu kommen, man klebt quasi auf dem Schlitten fest. Er ist auch ein gefährlicher Menschlicher Bootsektorvirus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt