Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Leben Fair oder Unfair?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Unfair, Fair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:09
Was würdet ihr sagen, wenn man sich so auf der Welt umguckt oder auf euer eigenes Leben bezogen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Fair
22 Stimmen (17%)
Unfair
107 Stimmen (83%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:09
Sagen wir so: "fair" oder "unfair" sind keine Kriterien. Das Leben ist interessant.


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:11
Jeder kann selbst entscheiden, wie er sein Leben gestalten will.


2x zitiertmelden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:11
Weder fair, noch unfair !

https://www.youtube.com/watch?v=L-u3oNk49W0 (Video: Opus - Live is life 2008 (1985))


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:11
das wird bestiimmt ein jammer-thread werden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:13
@Thalassa

Das ist die Art von Musik, die einem das Leben zur HÖLLE machen kann!


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:15
Das Leben ist fair nur die Welt nicht.


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:15
@Doors

:D Ist doch wie immer im Leben: Deine Entscheidung, ob du es dir anhörst oder ob nicht ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:17
@Thalassa

Ich werde es mir nicht anhören. Nicht, so lange ich noch nicht stocktaub bin.


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:18
@Doors

Tja, so ist das Leben ;) , und nu hör auf darüber zu jammern :D


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:23
das leben IST.....das genügt doch....

wie es ist liegt doch im jeweils eigenen ermessen, in selbst-verantwortung und bewußtsein darum....
dem leben die schuld an wasauchimmer zu geben ...es als fair oder unfair zu bezeichnen finde ich doch ziemlich leicht gemacht....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:30
@Thalassa ist unfair. :D


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:40
Ich finde dass das Leben ein cooles Spiel ist. Man sollte mal alles ausprobieren.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:41
Dumm nur, dass man am Ende vom Brett genommen wird.


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 17:53
Ich weiß nicht an welchen Kriterien man das festmachen sollte. Das Leben kennt kein fairplay und ist auch nicht von sich aus unfair. Wir gestalten es uns selbst so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 18:05
5891606249 4c10f7e2a6 z


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 18:46
alles einer sache der einstellung .... wenn es nur positive seiten geben würde dann wäre das leben ziemlich langweilig und man würde sich nicht weiterentwickeln


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 23:03
Ds Leben ist einfach das Leben, es gibt Höhen und Tiefen, auf schlechte Zeiten folgen gute Zeiten. Es gibt schöne und weniger schöne Gefühle und Emotionen. Es ist unendlich vielfältig. Es gibt nichts, was nur schlecht ist und nichts das nur gut ist. Wie man das ganze wertet liegt an jedem selbst und an seiner Einstellung zum Leben.
Ich war seit gestern tieftraurig aber habe heute die Erfahrung gemacht das es schön ist wenn es dann Menschen gibt die Mitgefühl mit dir haben und dich trösten. Das alles ist das Leben, weder fair noch unfair sondern einfach das Leben und was man selber daraus macht.


melden

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 23:08
Weder noch. Das Leben hat keine Persönlichkeit. Für manche mag es fair sein, für andere wiederum nicht. Das hängt oft mit Zufällen und Glück zusammen. Fair bzw. unfair sein, kann bloß der Mensch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben Fair oder Unfair?

10.05.2012 um 23:10
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Jeder kann selbst entscheiden, wie er sein Leben gestalten will.
So ein Bullshit.

Es gibt Dinge, die man nicht kontrollieren kann. Seinen gesundheitlichen Zustand, zum Beispiel. Und dann muss man sein Leben den gegebenen Umständen anpassen.

Zum Thema: das Leben ist unfair. Meines zumindest.


Anzeige

melden