Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:15
@vegan33
Qutsch ich mag das echt,
gibt allerdings nur wenig Männer die da von sich aus drauf kommen!


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:15
@cucharadita_
nee glaub mir, da brauch nur einer mit dem finger kurz anfassen und schon muss ich lachen ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:16
@fairy-tale

Verdrängen ist leichter als Offenbaren, deshalb werden ausschließlich Ihre Bedürfnisse befriedigt.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:17
@vegan33
hmm das find ich schade


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:19
@fairy-tale

Ich bin schon von Anfang an immer so gewesen, darum habe Ich auch nie andere angesprochen, sondern darauf gewartet, dass diese mich ansprechen.

Ich gehe keine Risiken ein. Ich fürchte mich vor dem Negativen Ergebnis.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:21
@vegan33
aber dann kannst du deinen fetisch doch kaum ausleben..


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:22
@fairy-tale

Stimmt, aber Ich habe auch nie erwartet, dass dieser Tag kommen wird, höchstens dann, wenn Sie die erste ist die Ihre Vorliebe für das Gleiche offenbart.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:26
@vegan33
Ist doch existenziell wichtig, dem Menschen mit dem man sein Bett teilt zu sagen was man mag,
sonst wird das doch nie was!?


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:28
Jungmann - und es ist mir so egal - alles was ich "vermisse" ist das Kuscheln. Der Rest ist nervige Triebsteuerung.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 03:30
@cucharadita_

Eine Zwickmühle, es handelt sich auch nicht um eine Ehe, von daher werde Ich wahrscheinlich lebenslänglich warten bis etwas geschieht, dass Ich nicht erwarte, nämlich, dass mich wieder jemand anspricht und die gleiche Vorliebe als Erster offenbart.

Ansonsten, nichts...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 07:43
Zitat von DaakDaak schrieb:Jemand der nach eigener Aussage noch nie welchen hatte, findet Sex überbewertet?
Das kann er ruhig so finden. Ich stimme ihm zu. Bin seit über zwei Jahren wieder Single und von allen Vorzügen, die eine Beziehung mit sich bringt, vermisse ich den Sex am wenigsten.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 08:03
@vegan33
das kann man doch ruhig sagen.....da sind andere Deiner statements weitaus schlimmer und die hältst Du ja auch nicht zurück........

Insgesamt denke ich, dass Sex so man ihn den ausgiebig und auf alle möglichen Arten ausprobiert hat, durchaus verzichtbar ist......da gibt es anderes, das ein erfülltes Leben ausmacht


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 08:05
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Traut euch! Anonymität schützt euch! :D
ja sicher, und ich bin der neue bundeskanzler :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 08:30
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:ich gebe es zu, ich hatte noch nie Sex.
da hatte ich auch noch keinen @Dr.AllmyLogo


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:00
Ich hatte noch nie Sex mit 2 Frauen da reicht das Geld nicht :cry:


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:11
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:gibt allerdings nur wenig Männer die da von sich aus drauf kommen!
Na wie auch??
Frau darf schon mal sagen was sie mag.
Das der Mann immer von allein drauf kommen soll...
Was soll der sich denn alles für Eventualitäten überlegen?
eine Liste durchgehen?
Magst du-
-Zehen lutschen
-mit Feder gestreichelt werden-
-Kerzenwachs
-
-
-

Dann würde sofort der Satz kommen
"spontan bist du nicht gerade, oder?"

Weiber...^^ wie du es machst ist es falsch...
Worin sich alle Frauen einig sind ist das der Kerl Gedanken lesen können muss..

und JA! ich hatte eine üble Nacht...


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:13
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:
Ist doch existenziell wichtig, dem Menschen mit dem man sein Bett teilt zu sagen was man mag,
sonst wird das doch nie was!?
@wulfen
Nein, das man darüber spricht!


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:15
@cucharadita_
Machen viele Frauen aber zu wenig.
Erwarten aber um so mehr das ihre wünsche erfüllt werden.
Aber okay, OT


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:16
Zitat von wulfenwulfen schrieb:und JA! ich hatte eine üble Nacht...
Keiner soll Gedanken lesen und sowas sollte man nicht erwarten...


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:16
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich hatte noch nie Sex mit 2 Frauen da reicht das Geld nicht :cry:
soll ich dir was leihen :D


melden