Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:37
@Agnosis

Achso. Dein "wobei" hat es etwas komisch klingen lassen.
Wie gesagt...ich denke nicht, dass das Masturbation einschließt. Wie viele Menschen gibt es denn auch, die noch nie Sex hatten und dann noch nie masturbiert haben?

Ich glaube nicht, dass es davon viele gibt. :) Körperliche Bedürfnisse und so....


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:40
Und ich auch nicht .....................................................mit einer Asiatin und 2 Lesben wobei diese Träume werde ich mir demnächst erwirklichen :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:40
@William93

Du musst ja Geld haben. :D :D :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:41
Ich kapier die Antworten nicht..^^

Ich hatte noch nie Sex!

Antwort A: Ich
Antwort B: Ich nicht

ist Antwort A jetzt.. Ich hatte noch nie Sex
und Antwort B: Ich nicht, ich hatte schon Sex

oder ist Antwort A: Ich hatte Sex
bzw. Antwort B: Ich nicht, ich hatte noch nie Sex


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:43
@CanisX

Hab' ich auch falsch verstanden und glatt das Falsche angeklickt. :D

Ich hatte noch nie Sex - Ich = Ich hatte noch keinen Sex

Ich nicht = Ich hatte schon Sex

So denke ich zumindest.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:44
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Du musst ja Geld haben. :D :D :D
Achwas... Ich bin Normalverdiener


Dafür brauch man doch nicht viel Geld nur gutes Aussehen und die richtigen Sprüche ^^

2 Lesben ne halbe Stunde 140 Euro und die Asiatin hmmm die reiß ich mir einfach auf.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:45
@William93

Ach....ist das so? Warum blieb dein Traum denn dann bis jetzt unerfüllt? :D

Bestimmt bist du zu schüchtern!

:D :D :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:47
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ach....ist das so? Warum blieb dein Traum denn dann bis jetzt unerfüllt? :D
Ich hatte bis jetzt keine Zeit , ich muss mich erstmal um die anderen Mädchen fertig kümmern :D

Erst wenn ich keine Mädchen mehr am Start hab geh ich ins Puff und erfüll mir den Traum.

Warum Zahlen wenn auch Gratis möglich.


3x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:49
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: ... ins Puff...
Sicher, dass Du auch den Weg dahin findest? ;) :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:49
@William93

Ist klar Tiger! :D :D
Zitat von William93William93 schrieb:Erst wenn ich keine Mädchen mehr am Start hab geh ich ins Puff und erfüll mir den Traum.

Warum Zahlen wenn auch Gratis möglich.
Hä? Findest du das nicht etwas widersprüchlich? ;)


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:57
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Hä? Findest du das nicht etwas widersprüchlich?
Deswegen bleibt das doch Johnnys Traum, weil er ja erst immer alle Mädels beglücken muss und dann keine Zeit mehr hat um "ins Puff" zu gehen, denke ich. ;) :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:59
@Wolfshaag

So geht das doch den meisten Männern!


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen bleibt das doch Johnnys Traum, weil er ja erst immer alle Mädels beglücken muss und dann keine Zeit mehr hat um "ins Puff" zu gehen, denke ich. ;) :D
So ungefär.

Ich hab immer mit 2 was am laufen und 1 halt ich mir immer warm falls ich die 2 verliere was meistens der Fall ist , hab ich noch die eine und wenn die auch weg fällt fahr ich ins Puff.


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:03
@MissAnthrop
Scheinbar nicht, sonst würden die Puffs ja alle pleite gehen, oder? :D
Zitat von William93William93 schrieb: Ich hab immer mit 2 was am laufen und 1 halt ich mir immer warm falls ich die 2 verliere was meistens der Fall ist , hab ich noch die eine und wenn die auch weg fällt fahr ich ins Puff.
Kann ich voll verstehen, dass Du dann keine Zeit mehr hast. :D So als Sexgott hat man es bestimmt auch nicht einfach, hm? ;) :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:03
@Wolfshaag

Hm, stimmt.

@William93

Lass' das mal Tiger! Und tu' was für die Wirtschaft. Werde Puffgänger!


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kann ich voll verstehen, dass Du dann keine Zeit mehr hast. :D So als Sexgott hat man es bestimmt auch nicht einfach, hm? ;) :D
Achwas ich neige stark überzutreiben man kann einfach sarkasmus schwer in Sätzen verpacken.
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Lass' das mal Tiger! Und tu' was für die Wirtschaft. Werde Puffgänger!
Klar wenn du mich sponserst XD


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:07
@William93

Neee du. Lass mal!

Da hilft wohl nur sparen. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:09
@William93

Und was deine ganzen Mädels betrifft...mach mal lieber langsam.
Und denk dran: Nie zu stark aufblasen! Sonst verlassen sie dich wirklich noch.


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:10
@MissAnthrop
ROFL :D :D :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:11
@Wolfshaag

:D :D :D


melden