Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:18
@wulfen
Wünsche können nur erfüllt werden,
wenn man sie ausspricht!


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:18
@cucharadita_
So ist es
Wobei das ja auch noch seinen ganz eigenen Reiz haben kann.
Manchmal ist drüber reden ja besser als Sex selbst, womit wir die Kurve zum Thema gekriegt haben :-)


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:19
@wulfen
So sei es und für immer Da...
Nue wer spricht, dem kann geholfen werden, bla...


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:20
@wulfen
Was hat seinen eigenen Reiz?


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:21
@cucharadita_
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Manchmal ist drüber reden ja besser als Sex selbst, womit wir die Kurve zum Thema gekriegt haben :-)



melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 09:24
@wulfen
Topic


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:09
Ich hatte schon. Darf ich mich jetzt toll fühlen?


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:11
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich finde der Sex wird eher überbewertet.
Sagst du, obwohl du vorher sagtest, du hattest nie welchen? :O


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:14
@neonbible
Du kannst Dich mal sowas von immer toll fühlen...


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:15
@cucharadita_
Aber sowas von :D :troll:


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:34
Ich hatte noch nie sex sexer hintereinander in Mensch ärger dich nicht. Aber Sechs, ja denn hatte ich leider schon. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 10:35
@Zeo

Sicher, sehe ich ähnlich.
Du bist aber von einer anderen Seite zu dieser Erkenntnis gelangt.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 11:59
@venefica
Nein Danke.

Sehr nett von dir. Es freut mich auch auch dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe du bleibst so wie du bist.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 12:57
ich hatte noch keinen sex


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 13:41
Ich auch nicht ;(
dabei braucht mein Körper welchen


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 13:42
@vegan33
Es gibt massenweise Kontaktbörsen im Inet für Fetischisten und der Fußfetisch scheint ja nicht unbedingt selten zu sein.

@Topic
Der eine findet Sex überbewertet, hatte aber noch nie welchen, der nächste ist angeblicher Fetischist, aber traut sich nicht, dass zu sagen und outet sich zwei Sekunden später öffentlich. :D

Also ich hatte schon Sex und zwar richtig hammergeil guten Sex. :D Kann man gar nicht hoch genug bewerten. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 14:00
@Wolfshaag

In Gedanken hatten den hier bestimmt auch schon viele. :)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:27
@vegan33
Ich habe da mal was interessantes im Fernsehen gesehen über ein "Fußtheater"; da gehen viele Fußfetischisten hin, die Darstellerin hat sogar mal ein Striptease gezeigt. :)
Vielleicht interessiert es dich ja...
Youtube: Fußtheater
Fußtheater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Topic:
Ich denke das die Hypersexualisierung durch Medien, Industrien, ... schon ein wenig extrem ist und in der Sexualität auch zu Frustrationen führt, weil Menschen mit anderen Vorstellungen an die Sache rangehen.
Ich finde es okay, wenn Menschen (aus welchen Gründen auch immer) noch keinen Sex hatten - wobei zählt die Masturbation da mit rein oder nicht?


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:31
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb:Ich finde es okay, wenn Menschen (aus welchen Gründen auch immer) noch keinen Sex hatten - wobei zählt die Masturbation da mit rein oder nicht?
Ich denke nicht, dass die Masturbation da mit rein zählt. Aber was spielt das denn für eine Rolle? Wäre es für dich dann nicht mehr okay? :)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 16:35
@MissAnthrop
Doch, selbstverständlich! Masturbation ist doch eine Methode sich und den eigenen Körper erst kennenzulernen. Damit habe ich absolut kein Problem. Ich meinte nur von der Definition her "Ich hatte Sex."


melden