Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:12
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Und was deine ganzen Mädels betrifft...mach mal lieber langsam.
Und denk dran: Nie zu stark aufblasen! Sonst verlassen sie dich wirklich noch.
Naja stimmt mein Ego halten viele Mädchen wirklich nicht aus.

Aber wiederum andere stehen voll drauf ich weis zwar nicht warum aber es gefällt mir :D


2x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:13
Zitat von William93William93 schrieb:Naja stimmt mein Ego halten viele Mädchen wirklich nicht aus.

Aber wiederum andere stehen voll drauf ich weis zwar nicht warum aber es gefällt mir :D
Ja...die nehmen das bestimmt alle trotzdem stillschweigend hin. :D :D

Mhm, davon bin ich überzeugt.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:15
@William93
Zitat von William93William93 schrieb: Aber wiederum andere stehen voll drauf ich weis zwar nicht warum aber es gefällt mir
Da müsstest Du jetzt @MissAnthrop fragen, sie ist ja weiblich. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt bestimmt auch voll auf Dich steht, weil Du so ein Sexgott bist. ;)


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:17
@Wolfshaag

Ich hab zwar einen Mann, dennoch bin ich wirklich schwer beeindruckt von Johnnylein!


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da müsstest Du jetzt @MissAnthrop fragen, sie ist ja weiblich. Ich kann mir vorstellen, dass sie jetzt bestimmt auch voll auf Dich steht, weil Du so ein Sexgott bist. ;)
Achwas... was schreib ich hier auch viel herum glaubt mir eh ja keiner von euch aber was solls Hauptsache ich bin zufrieden.^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:18
@MissAnthrop
Wer kann Dir das verdenken? Selbst als Typ, bin ich echt voll beeindruckt von Johnny.

@William93
Jetzt enttäusch mich nicht, ich habe Dir doch geglaubt.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:19
@William93

Doch, das glaubt dir bestimmt jeder hier. ;) Ja, die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist! Und deine Freundinnen eben. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, so viele Frauen glücklich zu machen.

@Wolfshaag

Ja, ist eben so. :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:23
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: Ich hab zwar einen Mann, dennoch bin ich wirklich schwer beeindruckt von Johnnylein!
Dann sei mal lieber vorsichtig. Wenn Dein Mann mitbekommt, wie steil Du auf Johnny gehst, ist er bestimmt sauer und bekommt Komplexe. Also wenn Du meine Frau wärst, wäre ich da echt deprimiert.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:23
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Doch, das glaubt dir bestimmt jeder hier. ;) Ja, die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist!
Ich bitte dich ; ) wie schon in einer meiner vorher geschriebenen Posts ich bin stark Sarkastisch und übertreiben tue ich auch stark.
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, so viele Frauen glücklich zu machen.
Ich mach die bestimmt nicht glücklich die eher mich ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:24
@Wolfshaag

Ja, ich muss wirklich aufpassen. Aber ich glaube, wenn ich ihm das alles schildere und erkläre, wird er das verstehen.
Welcher Mann wäre da nicht deprimiert?

@William93

Ach! Das merkt man gar nicht!

Das war jetzt ein Schuss in's eigene Bein. :D :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:26
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das war jetzt ein Schuss in's eigene Bein. :D :D
Eher zwischen deine ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:27
@MissAnthrop
Also ich hätte da ja kein Verständnis für. Aber Du kennst Deinen Mann ja auch besser, als ich.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:27
@William93

Das hättest du wohl gerne. :D Hast du ein Glück, dass ich so nett bin und deine Seifenblase nicht einfach so zum Platzen bringe.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:28
Jo John Bong ist echt ein mannhaftes Beispiel der derbsten Männlichkeit :vv:


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:28
@Wolfshaag

Tu' ich wohl. :) Er hat für fast alles Verständnis.
Und mal ehrlich...wer hätte es für unser Johnnylein nicht? Immerhin hat er es auch nicht leicht.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:29
@Katori

Worauf du einen lassen kannst!


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:30
@Katori
Ja, da haben Weicheier, wie wir, gar keine Chance mehr. :(

@MissAnthrop
Ja, stimmt eigentlich, bei johnny werden selbst Männer ganz verständnisvoll. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:30
@Wolfshaag

Die Männer verständnisvoll und die Frauen schwach!


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:32
@MissAnthrop
Ich bin auch schon ganz neidisch auf Johnny.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 17:33
@Wolfshaag

Wenn du so neidisch bist, musst du eben auch in's Puff gehen. :(


melden