Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Die ärzte, Haue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 08:13
https://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s (Video: JuliensBlog #1 Tutorial: Frauen schlagen)

Anzeige
melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 09:07
@GrandOldParty

Mich würde mal interessieren wie Du persönlich darüber denkst!? ;)

schon erschreckend wenn ich sehe daß 25 Stimmen für`s Frauen Schlagen stimmen!


2x zitiertmelden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 09:21
Also ich schlage gern männer :)


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 09:58
:note: GOP ist nicht ausgelastet ;)


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 10:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:schon erschreckend wenn ich sehe daß 25 Stimmen für`s Frauen Schlagen stimmen!
Da steht ja nicht einfach nur "JA", sondern "Manchmal, ja" und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Frauen manchmal auf sowas stehen.^^


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 11:52
@Solita Ich bin nur der neutrale Diskussionsleiter des Threads. Habe noch nicht einmal selbst abgestimmt. ;)


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 11:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:schon erschreckend wenn ich sehe daß 25 Stimmen für`s Frauen Schlagen stimmen!
naja "haue gern haben" geht ja nun auch im aktiven sinne des "haue verteilen" :vv: die 25 stimmchen könnten durchaus auch so gemeint sein ... zumindest teilweise :D


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 12:46
@Maxman90

....ja, ich habe das "manchmal" überlesen. Trotzdem bleibe ich bei meinem NEIN! :)


@GrandOldParty

.....jaja, schon klar! Du bist immer neutral. Stelle mir nur die Frage wie Du immer auf solche Fragen kommst!? :) Mir persönlich würden einige Fragen die Du hier stellst und Dich so interessieren gar nicht erst in den Kopf kommen.


@gastric
naja "haue gern haben" geht ja nun auch im aktiven sinne des "haue verteilen" :vv: die 25 stimmchen könnten durchaus auch so gemeint sein ... zumindest teilweise.

.....mag sein, wahrscheinlich hast Du Recht! :)
Und da ich tolerant bin, sage ich nur; "wems Spaß macht.....haut drauf was das Zeug (oder hier Mann/Frau) hält. :)
Ich bin etwas anders gepoolt, kann mit "Hauereien" nichts anfangen.
@GrandOldParty unser immer neutraler Diskussionsleiter wollte ja mehrere Antworten, also hat er jetzt auch meine.


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 12:50
Es kommt drauf an ob die Schläge mit Einverständnis der Frau stattfinden. Einige stehen ja wirklich drauf.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:08
Mann Sollte frau niemals schlagen!Vor männer dien frauen schlagen hab ich null respect!!!!Wenn ich einen typen sehen würde der eine frau schlägt den würde ich ordentlich die fresse polieren!!!!!

@GrandOldParty


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:09
Aber es geht doch darum, ob Frauen gerne schlagen und nicht darum, ob sie gerne geschlagen werden, oder?
Also ja, manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gerne.


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:10
Ich hab "null Respect" vor Leuten die immer im Internet ne große Fresse haben und den Harten markieren müssen egal welches Geschlecht sie vermöbeln wollen!


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:20
@Hop_Rocker77

ach komm in der Pubertät haben wir alle hin und wieder den Ball nicht flach halten können


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:21
@GilbMLRS
Gut die Pubertät ist wirklich eine Entschuldigung, macht das aber nicht weniger peinlich! ;)


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 17:22
@Hop_Rocker77

Das hab ich ja auch nicht gesagt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

12.03.2012 um 18:14
Wäre schön, wenn der TE zwischen den Motiven der "Haue" unterschieden hätte. Geht es um Gewalt in einer Beziehung oder um abgesprochene "Haue"? Der Unterschied zwischen Gewalt und SM ist ungefähr zu vergleichen mit dem zwischen Wirtshaus-Hauerei und Florett-Fechten.

Man(n) kann durchaus seine Partnerin im vereinbarten Rahmen dominieren, auf Wunsch auch erniedrigen oder vorher abgesprochene "Gewalt" anwenden - aber im alltäglichen Umgang ein durchaus respektvolles Verhältnis - ohne Unterdrückung oder Gewalt - praktizieren.


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

13.03.2012 um 01:49
Leider sind mir in meinem Bekanntenkreis so einige Frauen begegnet, die einen Hang zum Masochismus haben. Das sind Frauen, die wenig bis gar keine Selbstachtung haben, was nicht selten seinen Ursprung in ihrer Kindheit hat. Wer bereits als Kind oft mit Gewalt konfrontiert wurde, der verankert es in seinem Unterbewusstsein als normal und lässt sich im Erwachsenenalter nur auf die Sorte gewaltbereiter Menschen ein, die man sein Leben lang permanent gesehen hat.
Die Frau in diesem Falle leidet selbstverständlich in ihrer gewalttätigen Beziehung, aber eine andere kann sie sich einfach nicht vorstellen, da sie es gar nicht anders KENNT. Trifft sie auf einen gescheiten, lieben Kerl, fühlt sie sich sehr schnell sehr unwohl in dieser ungewohnten Situation. Diesem Verhalten liegt eine ernsthafte psychische Störung zugrunde, die unbedingt therapiert werden sollte. Denn jede Frau hat es als vollwertiges menschliches Wesen verdient, entsprechend respektvoll behandelt zu werden.


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

13.03.2012 um 02:03
Kommt drauf an wohin und unter welchen Umständen.

smilie x 060


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

13.03.2012 um 18:32
Manchmal, aber nur manchmal!


melden

Haben Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gerne?

13.03.2012 um 20:44
Da ist doch malz und hopfen verloren!

Jetzt weiß ich warum ich keine Freundin kriege:
Ich bin einfach zu nett


Anzeige

melden