Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:20
Also kennenlernen würde ich gerne:

Dr. Häfi
WhiteIfrit
Dovahkiin
nurunalanur
Südlicht

Anzeige
melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:29
Uh, ich würd gerne

@oOchandniOo
@Katori
@Vymaanika
und natürlich @Zeo treffen :lv:


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:29
@Zimba

yay :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:35
@Katori
@Lyk2
@Daak
@Zimba
@KoMaCoPy
@Bellaphönix
@rutz

Standart, the next Generations of Modz worldwide worldwide! *Den Kopf auf den Granit des Todes hämmer*


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:36
@Plop :mozart:


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:47
Junge ich will dich auf dem Konzi sehn ;) und mit dir abrocken :metal: ;) @Vymaanika

@Harbor_7
@-Anna-
@suffel
@Thrud
Und noch die anderen lieben aus meiner Fl :)


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:51
Gesucht wird der größte Fehlerfaktor im System...dies Projekt wird gesponsert von den 12 größten Konzernen der Welt mit einem Etat von 12 Mrd. Euro...

Aber ja, ich vergaß @Alisea... :]


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

16.05.2012 um 21:55
@Bellaphönix

:) danke


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

17.05.2012 um 13:39
# 5


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

17.05.2012 um 16:35
Ich bin hier doch nicht angemeldet um meinen Freundeskreis zu erweitern...
Daher niemanden.


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

17.05.2012 um 17:45
@pprubens fragt hier Leute aus :note: Verschwörung! :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.05.2012 um 09:37
@Lale Alte... Mich willste live sehen? Das kann ja was werden wenn wir 2 Granaten aufeinander treffen :D Aber ich will dich auch sehen ;) :D

@suffel Musst ja irgendwann mal mein Sklave werden! :P:


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.05.2012 um 10:20
@Plop

yeah :rock:


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.05.2012 um 23:06
clearsky
CrazyB
Ferraristo
gastric
justforyou
Najahaje
Negra
RaideR.
RPGBot
Vymaanika
DAS nehme ich jetzt persönlich, Rutzilein xD


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.05.2012 um 23:06
noins :O


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

18.05.2012 um 23:13
@rutz

ich kenn nur das wort "moins".... x)

Ach, egal. Du kleiner Pisser ;D
Spaß ;)

Tuen wir mal so als wär ich nicht nachtragend :D


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 07:34
es gibt da zwei
den einen den ich schon live erlebt habe
und mit dem ich sehr gerne wieder einen Kaffee trinken würde :)
nein ich nenne Deinen Namen nicht weil ich weiß das Du mich sonst steinigst oder so ;) :D
und meinen Inet Papi farkas1
nur für beide gilt wenn bloß der Weg nicht so weit wäre :(


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 09:29
Ich kann hier garnicht mitmachen, ich lebe mit meinem Lieblingsuser #23 schon fast drei Jahre zusammen, mit # 6 war ich vor Jahren schonmal auf einem Konzert und beim Rest reicht mir eigentlich die virtuelle Freundschaft :) .


melden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 10:13
Bei mir sind es ja schon 10, die ich unbedingt mal Kennenlernen möchte... :D

@Harbor_7 weil sie eben meine Prinzessin ist :D

@BlackPearl weil man eben mit ihr den ganzen Nachmittag verquatschen kann, und dann denkt, es sind gerade mal 10 Minuten rum :D

@Charminbear Dürfte sich nach Blick auf mein Profil selbst klären, warum :D

@Elli84 Mit ihr kann man über alles Reden. Und das Stundenlang. S T U N D E N L A N G :D

@Genosis Tja, irgendwie ist er genauso eine Schwatztante mit viel Langeweile. Man kann sich super mit ihm unterhalten, ohne das es irgendwie nervig wird :)

@GilbMLRS Wegen der Vielen gemeinsamen Interessen, denk ich das könnte schon sehr interessant und kurzweilig werden :D

@leichivanhel Den kann man soooo toll bemuttern ab und zu, und er hat sich immer ehrlich für mich gefreut, wenn ich was erreicht habe, und ich mich für ihn :)

@mothwoman ist in meinen Augen eine echte Powerfrau mit gutem Humor. Stark und Selbstbewusst, von ihr würd ich mir glaube ich viele Tipps abholen :)

@Fusselkater Viel gemeinsam, viele Themen über die wir Sprechen könnten... Das würde nicht langweilig werden.

Und zu guter letzt:
@x-ray-2 Stephen King Bücher, Hörbücher, Filme... Wenn auch mit leichten Unterschiedlichen Meinungen oft... Man könnte da noch viel reden :)


1x zitiertmelden

FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?

19.05.2012 um 11:25
@Addy

Wegen ihrer tollen blauen Augen. Ich würde drin versinken. :)


Anzeige

1x zitiertmelden