Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Fußball?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Fußball?

22.05.2012 um 19:44
Fußball :no:

Wenn jemand Fußball-Fan ist, okay, seine Sache.
Aber wenn Leute durch den kompletten Ort brüllen weil irgendjemand irgendein Tor geschossen ist, steht er bei mir auf der Todesliste -.-
Selbst bei nem 6er im Lotto schrei ich nicht so rum :D

Wie an diesem Thread deutlich wird, schaun ungefähr die Hälfte der Deutschen Fußball - jetzt stellt euch mal vor, die Hälfte der Bewohner fängt gleichzeitig zu brüllen an! Aaaaargh!

Anzeige
melden

Schaut ihr Fußball?

22.05.2012 um 20:56
Aber immer. Is doch 'ne geniale Sportart. Mir fällt jedenfalls keine bessere ein. Ein interessantes Fenster in die Menschheitsgeschichte. :)

Gruß greenkeeper


melden

Schaut ihr Fußball?

22.05.2012 um 21:02
Nur EM / WM

BuLi und so interessiert mich nicht sonderlich..


melden

Schaut ihr Fußball?

22.05.2012 um 21:04
Ja!

alles was im TV übertragen wird!


melden

Schaut ihr Fußball?

22.05.2012 um 23:28
Momentan nicht.


melden

Schaut ihr Fußball?

23.05.2012 um 00:43



melden

Schaut ihr Fußball?

23.05.2012 um 20:45
Nur EM und WM.


melden

Schaut ihr Fußball?

10.06.2012 um 14:10
22 Vollidioten mit dem IQ einer Suppenschüssel, die Millionensummen verdienen mit was? Ballspielen? ne lass ma stecken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: