Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dose oder Flasche?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 15:51
@killimini
Der Link befand sich im Eröffnungspost. Ich dachte doch tatsächlich, da würde auch mal jemand neugierig reingucken ;)

Irrtum meinerseits ;)

Anzeige
melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 15:52
@pprubens
Soorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Sonst schau ich immer alles an. *schäm*


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 15:53
@killimini
Macht ja nichts. Solange du nicht anfängst mich zu beschimpfen ;) :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 16:00
Im Sommer gönne ich mir vorzugsweise den Besuch eines Biergartens und trinke dort öffentlich mein Bier aus einem Bierkrug. Auf Konzerten ist eh der Plastikbecher obsolet. Aber zu spontanen Parties im Park habe ich nichts gegen eine Bierdose, ausser es ergibt sich ein großes Gelage, dann ist der Kasten Bier das Non plus ultra.

31035d1262250916-silvester-pulled-pork-a

Dazu gibt es diese praktischen Bierkistenkissen. Empfehlenswert!

kw19 21413 p1


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 17:27
Generell trink ich eher wenig Bier. So eine Dose hat aber mehr, find ich. Coolerer Stil.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 17:45
@Kc
Coolerer Stil - finde ich auch. Wenn schon, denn schon.

Mit Bierflaschen verbinde ich doch eher die tätowierte Knackihand - auch, weil es eben oftmals so auf der Straße zu sehen ist. Ich habe nix gegen Knackis, darum geht´s nicht. Aber Style ist doch anders ;)


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 17:52
Nichts von alledem da oben - ich pflege auch nicht mit irgendwelchen Getränken in der Hand (schon garnicht mit alkoholischen) durch irgendwelche Innenstädte zu laufen ... noch nichtmal durch unser kleines Zentrum.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:08
@Thalassa
Warum nicht?? ;)

Na gut. Wo läufst du denn mit Getränken in der Hand rum?


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:11
@pprubens

Nirgends! Ich trinke unterwegs nie etwas


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:16
@Thalassa
Nicht mal Wasser????

Ohne Wasser kann man sterben!! ;)

Eine Zeiterscheinung sind Unterwegler mit Wasserflasche in der Hand. Da möchte man meinen, man sei in Australien.

5332868-frau-in-weiss-yoga-outfit-frisch


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:23
@pprubens

Ich darf nicht viel soviel trinken, da maulen meine Nieren und meine Herzklappe - die werden mit zuviel Flüssigkeit nicht fertig - ich habe aber auch fast nie Durst, außer morgens "Kaffeedurscht" ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:28
@Thalassa
Ach so. Verstehe. das ist natürlich was anderes. Alles Gute dir!!! :)


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:37
@pprubens

:) Danke - ich bin sozusagen eine "Instant-Person" :)


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:40
Ich renne selten mit Bier durch die Innenstadt, wozu gibt`s Biergärten?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:42
@Thalassa
Hauptsache dir gehts gut!!
Ich renne nicht mit ner Pulle, ich renne nicht mit einer Zigarrette, ich renne nicht mit nem Döner... Ich renne überhaupt nicht. :D
@martialis


2x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:45
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich renne überhaupt nicht. :D
So kann man sich auch nicht verschlucken.^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 18:45
@martialis


Genau!!!

:D


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 19:14
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich renne überhaupt nicht. :D
... ich auch nicht - und schon garnicht bei diesen Temperaturen ;)


melden

Dose oder Flasche?

23.05.2012 um 23:34
Ich trinke nur Wasser. Gibt es das auch in der Dose?


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:10
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Ich trinke nur Wasser. Gibt es das auch in der Dose?
Nur in Kanistern.


Anzeige

melden