Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dose oder Flasche?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:11
@martialis
Macht nichts - dann chill ich halt mit einem Kanister durch die Stadt.

Anzeige
melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:12
@LivingFlesh


Manche Städte haben zur Not auch noch Springbrunnen und sowas, falls einem das Wasser mal ausgehen sollte.^^


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:13
@martialis
Und was macht man wenn man mal Wasser los werden möchte?


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:14
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Und was macht man wenn man mal Wasser los werden möchte?
Den Kanister austrinken , dann hat man Platz.^^


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:17
Zitat von martialismartialis schrieb:Den Kanister austrinken , dann hat man Platz.^^
@martialis
Und dann kann man ihn wieder voll machen. So hat man immer was zu trinken.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:19
@LivingFlesh


So sieht`s aus.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:23
@martialis
Ich frage mich ob das gesund ist....


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:26
@LivingFlesh

Probier`s aus und schreib ein Buch.


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:28
@martialis
OK, wenn du den Kanister stellst.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:32
@LivingFlesh


Ich stelle keine Kanister, warum sollte ich? Wenn du Durst hast musst du dir schon was einfallen lassen.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:37
Zitat von martialismartialis schrieb:Probier`s aus und schreib ein Buch.
@martialis Ich habe halt keinen Kanister, deswegen kann ich es nicht ausprobieren. Du musst mich bei diesem Experiment schon unterstützen. Es war ja schließlich die Idee von uns beiden.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:43
@LivingFlesh


Kanister gibt`s anner Tankstelle, Wasser überall und das Buch musst du schon alleine schreiben. Wo ist dein Problem?


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:44
@martialis
Ich kann noch nicht schreiben. Das ist das Problem.


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:47
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Ich kann noch nicht schreiben. Das ist das Problem.
Dann darfst du eh noch nicht soviel Wasser trinken. Problem gelöst.^^


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:50
@martialis
Dann musst du den Versuch durchführen!


1x zitiertmelden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:54
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Dann musst du den Versuch durchführen!
Nee, ich habe meine Meinung zu diesem Thema ja schon geschrieben. Du fragtest, ob es Wasser in Dosen gibt.
Kann ich dir aber nicht genau beantworten, darum mein Vorschlag mit dem Kanister.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 00:57
@martialis
Aber wenn man Wasser in Dosen füllt hat man Wasser in Dosen! Dann braucht man den Kanister nicht.


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 01:00
@LivingFlesh


Guck mal hier, da geht`s auch um Wasser:


Humpen Wasser. (Beitrag von martialis)


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 01:01
@martialis
Ja habe ich auch schon gesehen. Aber da geht's um Humpen und nicht um Dosen!


melden

Dose oder Flasche?

24.05.2012 um 16:46
durch die innenstadt lauf ich net mit alk, mir ham die bullen schomal nen platzverweis gegeben deswegen Oô XD aber generell eher flaschenbier :O


Anzeige

melden