Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Champions League Finale 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 11:47
@NeoDeus
wie du so schön sagst: Das Verhalten der Bayern im Elferschießen war ja unter aller Sau ! Auch von meiner Seite hat Neuer den größten Respekt als einziger Bayer wirklich Eier gehabt zu haben, und es war für mich auch der am schönsten geschossene Elfer von allen Bayern !


@Mr.Christian
Ja das steht außer Frage, dass wenn der reiche Russe seine Sachen packt der Verein Insolvent wird !

So sachen mit dem Geld, das ist im Fußball sowieso ein zweischneidiges Schwert !

Du kannst 1 Milliarde reinpumpen und gewinnst alles, oder wie bei Chelsea, das man ne heiden geduld braucht !

Anzeige
melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 11:48
@Mr.Christian
es geht doch bei den meisten Clubs schon lange garnicht mehr um Fußball sondern um Kohle... Dortmund musste erst total am Boden sein um dann wie Phönix aus der Asche sich wieder zu erheben... aber auch da ging das nicht immer ohne Hilfe. Siehe 2003 wo Honeß dem BvB Kohle geliehen hat, auch wenn ich ihn nicht abkann...war das schon ein großzügige Geste.

Es stimmt schon, als Club der keinen RIESEN Sponsor im Rücken hat, ist es schwierig sich die besten Spieler auf dem Markt zu krallen. Aber im Endeffekt ist es der Spieler selbst der entscheidet wo er spielt und welcher Verein zu ihm besser passt.
Ob man jetzt 30 Millionen verdient oder 50 Millionnen macht die Kuh auch nicht mehr fett...


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 11:53
Bayern hat dieses Jahr einen 350 Millionen Euro Rekord-Umsatz gemacht. Es geht also auch ohne Scheich.

Chelsea schreibt ja schon seit Jahre rote Zahlen.

Aber von diesen Scheichsclubs werden es ja immer mehr.

In der Spanischen Liga hat jetzt der FC Malaga einen Scheich, die werden also auch in den nächsten Jahren mit Barca und Real auf einer Stufe stehen.

Und in Italien hat jetzt US Palermo einen Scheich geangelt.

Von ManCity braucht man ja wohl nicht mehr Reden...

In der Bundesliga hat nur Hoffenheim mit Hopp einen Gönner, der aber nie einen Spieler für über 20 Mio verpflichten wird und weg ist, sobald der Verein auf eigenen Beinen stehen wird.


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 12:27
Chelsea natürlich :)
Bayern is scheiße !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 13:03
Chelsea natürlich, Bayern lutscht. :)


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 13:31
was ihr alle labert. außer in deutschland haben doch ALLE großen mannschaften reiche investoren hinter sich. real, barca, chelsea, manu, arsenal, mancity, paris, schalke. so ist das halt heutzutage. und man sieht doch dass das nicht zwingend heißt dass auch erfolg kommt, siehe wolfsburg.


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 13:33
Weder noch- Bayern ist in Deutschland mein absolutes Hassteam, mit Ausnahme von Dortmund natürlich ;)
Und Chelsea mit Abramovitch und seinen Milliarden kann ich auch nicht haben.


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 13:39
@rectalanarchy

Konzerne sind ja was anderes als Scheichs oder Milliardäre.

VW würde niemals Wolfsburg 50 Mio für einen Spieler geben. 10-15 Mio vielleicht.
Ein Scheich würde sogar 100 Mio für Messi bieten, wie Mancity damals.


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 15:05
Ich gönne allen anderen den Sieg, bis auf den Bayern. Finde die Bayern tragen die Nase zu weit oben und müssen deshalb mal ordentlich auf die Nase fallen.


melden

Bayern oder Chelsea? Wem hättet Ihr den Sieg mehr gegönnt?

21.05.2012 um 15:20
Ordentlich auf die Nase fallen ist bei den Bayern allerdings immer Rang 2 oder 3. Das kann nicht unbedingt als ordentlich auf die Nase fallen bezeichnen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: