Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Nein, Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:15
@Vampirella
Ich glaube, dass meine Wand sehr gut Bescheid weiß.

@Siddhartha
Was hab' ich mir nur gedacht. :D

Anzeige
melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:15
Ich mag meine Wand nicht. Sie ist stur und uneinsichtig.

Trotzdem habe ich schon mehrmals versucht, sie zu.... nageln.

Für Bilderrahmen und so.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:18
@chen
Ist sie denn wenigstens nackt? :D


1x zitiertmelden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:18
Ich trinke nun nen Glas Merlot.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:18
Wäre dieser Thread ein Joghurt, hieße er "Wandliebe".


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:19
@Katori
Viel Vergnügen. :wein:

@chen
Hahaha. :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:19
@MissAnthrop vielen dank :wein:


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:20
@Katori
Ja, so bin ich eben. Wie immer nett und zuvorkommend. :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:21
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ist sie denn wenigstens nackt? :D
Leider nicht. Ich hätte sie gerne nackt, aber sie mauert da immer.


(Boah war der schlecht, da kringeln sich ja die Fußnägel hoch...)


Aber falls sie mir nicht gefällt, suche ich halt eine andere!
Gute Raumbegrenzungen gibt es wie Wand am Meer!


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:21
@MissAnthrop ich hoffe das du kein Opfer der Spingspinne wirst :D dann kannst du auch weiterhin nett und freundlich sein und bleiben und sowas halt :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:22
@chen
Ich merke schon, du bist ein Scherzkeks. :D :D

@Katori
Hoffst du das wirklich? Oder war das eine indirekte, unterschwellige Drohung? :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:24
Wir sind hier langsam Off-Topic...ich habe mir erhofft endlich mal eine ernsthafte Diskussion über ein Thema führen zu können aber ich habe mich wohl geirrt..


1x zitiertmelden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:26
Also ich bin ganz vernarrt in meine schöne weiße Wand <3


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:26
Schon wieder so eine Sch... öne Umfrage.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:du musst einfach deine wand ansehen und einmal tief in dich hineinsehen..die wand hat es verdient die wahrheit zu erfahren was du für sie empfindest.
Vielleicht kann man sie als Parodie auf Objektophilie gerade so stehen lassen.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:26
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:ich habe mir erhofft endlich mal eine ernsthafte Diskussion über ein Thema führen zu können aber ich habe mich wohl geirrt..
Wer an einer ernsthaften Diskussion interessiert war, hat sich wohl abge-Wand. Man könnte es auch als Wandflucht bezeichnen.

Dieser Thread ist eine potentielle Fundgrube an schlechten Witzen! Ich sollte @GilbMLRS dazu holen.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:26
:D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:26
@chen
Also ich finde es amüsant. :D Schade, dass ich nicht so "kreativ" bin. Mir würde so ein Blödsinn nicht einfallen. :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:28
@MissAnthrop :wein:


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:29
@Katori
:bier:


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:29
Wir sollten nicht zu Offtopic werden, aber ich kann immer den Wand nicht halten :(

Meine Wand kann jetzt auch atmen. Sie hat eine Wand-lung vollzogen.


Anzeige

melden