Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Nein, Wand, Vielleicht, Gurke, JAA

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:30
Also ich bin ganz vernarrt in meine schöne weiße Wand

Ja, meine Wand ist auch weiß. Eine echte Arische Wand. Weiß und Rein...


melden
Anzeige

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:30
@chen

Meinst du ich solle deine Vorlagen hier jetzt verWandeln?


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:30
Ja, du Wandratte!


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:31
@chen
EH! Das mit dem Wand halten hatte ich auch vor 2 Minuten im Kopf, ich fand' es aber so schlecht, dass ich es lieber gelassen habe. :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:31
Ich habe meinen Wand lieber als Stau am mittleren Ring. So brauche ich ihn nicht halten. Viel zu schwer. :D


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:35
@chen

Eigentlich hatte ich mich ja von solchen Praktiken abgeWandt. Aber wandererseits machts ja auch Spaß.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:40
Ich glaube, ich werde abgehört. Meine Wände haben Ohren. Wie sie jetzt noch einen Rüssel hätte, wäre es ein Elewand. Aber vielleicht hat auch bloß jemand eine Wand-ze eingebaut.

Oder ist das alles nur ein(e) VorWand und dahinter geht es weiter? Das hat schon Immanuel Wand vermutet.

Wie dem auch sei, ich mag meine Wand nicht so nackt. Vielleicht sollte ich sie in ein neues GeWand stecken, jeder kann ein Tapetenwechsel gebrauchen. Aber sie mauert immer noch.

Aber mal Wand ins Feuer, ich finde sie echt heiß.

Ob ich für sie 25 cent am Wandautomaten bekomme?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:40
Ich habe keine Beziehung zu meiner Wand, mein Ikea-Regal steht zwischen uns und ist ziemlich eifersüchtig. :(


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:41
chen schrieb:Ob ich für sie 25 cent am Wandautomaten bekomme?
Versuchs lieber im Wandhaus.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:44
Die Sprüche sind so flach wie meine Wand :)

Vielleicht sollten wir ihr ein Lied singen - "You are all that I Wand!"


Ich glaub, ich bin erst mal raus. Das nimmt noch ÜberWand hier.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:46
Schade. Deine Verwändungen überwanden das Niveau der Umfrage um ein Vielfaches.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:48
Was sind denn das hier für Anwandlungen, einfach das Wandtuch zu werfen. Waren ja schon allerwand gute Sachen dabei. Aber ich hab hier zwei Biere, ich geb mir heut so richtig die Wande.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:48
Weil wenn nicht jetzt, wandann?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:50
Damals als meine Wand noch eine ganz junge Mauer war, hat sie immer gesungen: "Das wandern ist des Müllers Lust..." Jetzt kapier ich endlich, dass sie eine Affäre mit meinem Nachbarn hatte.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:53
Das Wandern ist des Müller's Lust, aber doch nicht das Abwandern. Hier geblieben und weitere Einwände geltend machen.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:55
Ich weiß meine Wände sehr zu schätzen. Sie sind wie die Kleidung und der Schutz meiner innerwohnlichen Aktivitäten, meines Hab und Gut und meiner eigenen Person. Die Wand trennt mich von denen, denen es nichts angeht. Treu hält sie Wache, versperrt den Weg, bietet Schutz und Sicherheit. Ich kann mich an ihr lehnen und ruhend dasitzen darüber nachdenkt wie schön, dass ich die Wand hier hab.


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:56
ich geh demnächst mit einer neuen Wohnung fremd und werde sie wohl zurück lassen müssen ;)


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 20:56
ein ruinöses Verhältnis


melden

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 21:54
Wie was wer warum und wieso Wand?


melden
Anzeige

Was für eine Beziehung habt ihr zu eurer Wand?

21.05.2012 um 21:55
Eine wenig kommunikative.

Ich: Moin, Wand!

Wand: ...


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt