Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Sperre

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:45
Nicht nur das, vor allem wenn sich ältere User gegen "Newbies" stellen und sie niedermachen :|


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:50
@neonbible
neonbible schrieb:vor allem wenn sich ältere User gegen "Newbies" stellen und sie niedermachen :|
:D

Das hört sich so an als ALLE "Neulinge" ne Feuertaufe durchstehen müssten :D

Denke es kommt drauf an wie man rüberkommt, mache werden eben zu schnell zu persönlich weil ihnen schnell die Argumente ausgehen oder wenn sie sich "ertappt" fühlen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:50
Zetterz schrieb:Ich finde, ein Grund für das ewige Sperren wäre nur, wenn man die anderen User im Forum derbst beschimpft oder politische Werbung macht oder gegen ethische Grundsätze verstößt
Gründe für einen permanenten Ausschluss könnten zum Beispiel sein, wenn jemand pädophil, ein Nazi, oder ein pädophiler Nazi ist. Dann wär's für jedermann nachvollziehbar. Denn Rassismus und Kindesmisshandlung sind ethische Grundsätze, die sich niemals ändern werden, oder besser gesagt, niemals ändern dürfen.

Aber von solchen Ausnahmefällen abgesehen, find ich Ausschluss für immer zu krass. Man kassiert sogar schon Sperrtage, wenn man jemanden nur einen Idioten nennt. Also bitte. Machst du das im RL, passiert dir gar nichts. Warum hier?


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:54
@Zeo
Das ist genau das, was ich ausdrücken wollte. (wobei ich nicht weiß, ob es Nazis gibt, die gleichzeitig pädophil sind :D) Übrigens kann man auch schon gesperrt werden, wenn man jemandem als Dummkopf bezeichnet.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:58
Es reicht schon die Andeutung das die Schilderungen für manche zu hoch sind, den das gilt bereits als "beleidigende Inhalt" :}


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 17:59
@Zetterz
Also wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann dass es nichts gibt, was es nicht gibt. :D

Wäre es nicht angenehm, wenn man sich z.B. für ein "Volldepp!" mit einem "Halts Maul!" revanchieren dürfte, ohne dass deswegen gleich jemand bestraft wird?


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:02
@Zeo
Das wäre schon cool. Würde dann so eine "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Regel" sein.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:31
@Zetterz
Muss ja nicht gleich die totale Anarchie sein. Aber sogar in der streng gläubigen Gefängniskolonie auf Fury 161 (Alien 3) geht es liberaler zu, als auf Allmy. :D

Kleines Beispiel:

Sträfling 1: "So eine verdammte Scheiße!"
Sträfling 2: "Du fluchst schon wieder."
Sträfling 1: "Halts Maul! Scheiße darf man schon sagen..."


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:36
Mal ne so Frage in die Runde, ist das;
Du bist demnach ein Dreifachlügner
"beleidigend"??


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:38
@Keysibuna
Jemanden der Lüge bezichtigen ist noch keine Beleidigung. Aber wenn du eine daraus machen willst, nenn ihn: "Verlogener Schweinehund!" XD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:43
@Zeo

Okay ^.^

Da hätte ich noch mehr zu bieten als nur harmlose Tiernamen :}


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:45
Keysibuna schrieb:Da hätte ich noch mehr zu bieten als nur harmlose Tiernamen :}
Was willst du mir unterstellen? Dass meine Beleidigungen schwach sind? Ich reiß mich nur zusammen, damit ich nicht gesperrt werde. Wenn ich dürfte, wie ich wollte, dann... :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:48
@Zeo

Denke du bist zu gnädig zu uns allen :}

Hab mein Dank das du mich verschonst :P:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 18:49
Keysibuna schrieb:Denke du bist zu gnädig zu uns allen :}
Stimmt. Ich wär gerne ehrlicher. Aber die Wahrheit will hier niemand hören. XD


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:13
Ich lese mir gerne die Begründungen durch :3
Es erschreckt mich wie viele DA oder ausgeschlossene User sind :D

Einfach köstlich:
Begründung: Du hast bereits mehrere Sperren kassiert mit dem ernstgemeinten Hinweis deinen Diskussionsstil zu ändern. Doch nichts passiert, Gegenfragen weichst du entweder aus, oder du antwortest ausweichend oder beschwerst du dich über angebliches Mobbing. Damit ist es Schluß, such dir ein anderes Forum.
Begründung: Glaub du bist hier ganz fehl am Platz. Identitätsvortäuschung (So tun als wärst du eine Frau) und dein pornografisches Geschwafel sind hier unerwünscht, deswegen trennen wir uns mal besser gleich von dir.
30 Minuten später...
Begründung: Ok, ist wohl nicht angekommen... Dann such dir besser ein anderes Forum
Ich meine viele haben einfach keinen Diskussionstil - versuchen zu trollen weil das ein "Mystery-Forum" ist - oder belästigen vorallem die weiblichen User -.-***
Die geilsten sind die gefakte Fotos von sich schicken, dann meinen die wären in einer Beziehung, stalken die auf Allmy und Facebook und machen echt alles kaputt - da ist eine Sperrunf nützlich


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:16
@RobbyRobbe

der hier von mir ist auch gut :D
Unterlasse Provokationen und Beleidigungen wie "Dickerchen", ansonsten wirds nicht mehr bei einer Verwarnung oder gelöschten Posts bleiben. Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen.
:D


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:21
Kommt natürlich immer auf den Schweregrad des Vergehens an. Prinzipiell finde ich das aber eine gute Option.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:21
man darf nicht beleidigen aber es gibt den smiley hier :fuya:


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:25
@-ripper-

:kingfu:

@Can

:note: geil


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

26.05.2012 um 20:26
@RobbyRobbe

moah alter. Jetzt hab ich dich aber gemeldet :D


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt