Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 07:48
Zitat von ZeoZeo schrieb: Der Computer sendet eine Menge verräterischer Informationen ins Netz. Und viele User kann man auch anhand ihrer Schreibweise und Ansichten wiedererkennen. Denke nicht, dass das Erfolg hätte.
Mit Sicherheit hat das Erfolg, denn alleine der Metepec zieht schon
alle Aufmerksamkeit auf sich. Da ist keine Zeit mehr für weitere 1000 User!

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 09:06
Zitat von NagatoNagato schrieb:Mit Sicherheit hat das Erfolg, denn alleine der Metepec zieht schon
alle Aufmerksamkeit auf sich.
Weswegen ist der Typ eigentlich ausgeschlossen worden? Ich weiß nur, dass er immer wieder kommt.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 11:52
Ich finds blöd
...hab ich angeklickt. Einfach weil man solche Sperren auch umgehen kann. Ist einfacher als man denkt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 11:59
Was haltet ihr davon, einfach mal an frische luft zu gehen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 12:10
@xpq101
Real Life? Das ist was für Leute ohne Internet.
Was soll man denn da draußen? Da gibts ja nix. :D


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 12:41
Kommt drauf an, was der jeweilige user verbrochen hat. Bei manchen exemplaren finde ich es aber schon sehr angemessen!


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 12:49
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Einfach weil man solche Sperren auch umgehen kann. Ist einfacher als man denkt.
Und ein DA ist ebenfalls einfacher gesperrt als man denkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 13:19
Ich finde ja, Allmy sollte eine eigene Todesschwadron unterhalten, die auffällige User unauffällig aus dem Weg räumt.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 16:22
@bo

Was ist denn ein DA?
Edit: Ach ein Doppelaccount. Aber gilt der neue Account dann als Doppelaccount? Wenn man keinen Zugriff auf den ersten Account hat, ist dieser doch trotzdem eine Möglichkeit sich hier anzumelden. Zur Not kann sich ein solcher User auch hunderte Accounts erstellen.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 16:26
Ich bin froh das die Nazis entsorgt werden. Auch wen zur Zeit langsam reagiert wird.

@Doors
Sind in der ausbildung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 16:28
@interrobang

Guten Tag, wir kommen von Allmystery.de und haben hier eine einstweilige Erschiessung gegen Sie.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 16:35
@Doors
Für die Reklamation schicken sie bitte eine beschwerdemail ans forum.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 20:48
@Doors
So habt ihr das wahrscheinlich in der Bronze-Zeit gemacht. Aber heute haben wir automatische Kampfdrohnen, die die Drecksarbeit erledigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 20:56
@Zeo

Na, wenn die so schnell sind wie Allmy jetzt gerade in manchen Funktionen, dann kann ich ja weglaufen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 20:58
Kommt aufs Vergehen an.

Ich finde der Sperrzähler sollte auch wieder sinken, wenn einer lange Zeit anständig war.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 21:02
Finde ich prinzipiell gut. Es muss allerdings schon gerechtfertigt sein. Soll heissen es sollte schon ein grober Verstoss gegen die Regeln vorliegen um einen User definitiv auszuschliessen.
Evt. auch mehrfach.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 21:27
Das man einen User dauerhaft sperrt, wenn er wiederholt gegen die Forenregeln ist ein ganz normaler Vorgang und auch zu begrüßen, das sonst nur noch getrollt oder beleidigt würde.

Was ich mir aber wünschen würde, ist, das die Post, die zur Sperre geführt haben, bei der Begründung einer Sperre mit dabei stehen und nicht einfach gelöscht würden. Dann könnte man sich ein Bild davon machen und die anderen User evtl. mit den Mods über die Sperre diskutieren. So sieht das ganze für mich recht willkürlich aus.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 21:43
@LocoMariachi

Unterschreibe ich so.


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

27.05.2012 um 21:48
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb:Dann könnte man sich ein Bild davon machen und die anderen User evtl. mit den Mods über die Sperre diskutieren. So sieht das ganze für mich recht willkürlich aus.
Öffentliche Diskussion?? Ähm, wäre das nicht ein Personen bezogene (und dann noch über ein Entscheidung eines Mods.?? :} ) Thread und somit unerwünscht?? :D

Was meinst du wie lange es dauert bis es gelöscht wird?

@LocoMariachi


melden

Was haltet ihr davon, wenn User für immer gesperrt werden?

28.05.2012 um 13:35
Hier werden echt User für immer gesperrt? Dramatisch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Wie findet ihr das Würfelturnier
Umfragen, 61 Beiträge, am 17.12.2019 von fumo
Pony2.4 am 30.11.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.12.2019 »
von fumo
Umfragen: Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?
Umfragen, 89 Beiträge, am 28.01.2019 von BossMeng
Tollwood am 26.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.01.2019 »