Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Ganz Man Selbst Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 10:54
@Keysibuna
Danke

Anzeige
melden

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 11:19
Zitat von DiePrinzessinDiePrinzessin schrieb:Kennt ihr das,
wenn ihr manchmal das Gefühl habt nicht ganz ihr selbst zu sein?
Wenn ihr zum Beispiel Dinge sagt-tut-oder mögt-die ihr sonst nicht sagt-tut-oder mögt.
nein kenne ich nicht da ich zuerst nachdenke BEVOR ich etwas sage oder eine handlung setze.


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 11:20
@-Therion-
Mit bewusst meine ich wirklich bewusst.


melden

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 11:33
Ich tue keine Dinge, die nicht zu mir passen, das ist das Letzte, was ich machen würde- ich will ich selbst sein und das bin ich.


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 11:33
@neonbible
Das ist schön (:


melden

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 12:39
Hm, ja dann komme ich mir vor, wie unter Drogen...!

Gestern war so ein Tag...!


melden

Kennt ihr das?

27.05.2012 um 13:20
Nein. Ich bin ich, und das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich sein kann.


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

28.05.2012 um 20:18
@Doors
Wieso das denn?


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

28.05.2012 um 20:18
@Wolkenleserin
O_o


melden

Kennt ihr das?

28.05.2012 um 23:10
Nein das kenn ich eigentlich nicht wenn ich mich streite oder jemanden anschnauze sag ich manchmal dinge dich nicht sagen wollte oder eher sollte aber das ist schon die große Ausnahme von der Regel und passiert denke ich anderen auch


melden

Kennt ihr das?

02.06.2012 um 19:41
ich hatte mal eine gehirn-op, nach 10 jahren sage ich manchmel sachen da frage ich mich selbst ob ich nicht ganz dicht bin. unverhofft und ohne zu überlegen


melden

Kennt ihr das?

07.06.2012 um 16:54
@DiePrinzessin

Manchmal sagt man in Wut Dinge die man nicht so meint, kann jeden mal passieren.

Allerdings sollte man später versuchen einen klaren Gedanken zu fassen und sich wieder zu beruhigen, wenn der gegenüber das nicht versteht, sollte man es akzeptieren und sein lassen.


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2012 um 17:43
@Henry

Gibt es eine Operation,
die du nicht hattest? ):


melden

Kennt ihr das?

08.06.2012 um 14:22
@DiePrinzessin
am Herzen bin ich noch unversehrt denn:


Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht
es ist meistens zu spät
ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur
da helfen KÜSSE nur
ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr


melden
DiePrinzessin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

08.06.2012 um 14:43
@Henry

Och du Armer ):


melden

Kennt ihr das?

08.06.2012 um 14:47
Jau ich kenn DAS. DIE und DER auch.


melden

Kennt ihr das?

08.06.2012 um 15:49
das sind die berühmten Tage an denen man sich auch selber den Arm um die Schulter legen kann.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

09.06.2012 um 04:17
*Ich weiß nicht genau was ich sagen soll*

aber ich versuch's ..... nö


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

25.08.2014 um 17:15
Kenne ich nicht. Wie auch, ich weiss doch was ich machen möchte...

Nebenbei, ist Zeo tod?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: