Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kinder, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:pprubens sollte verboten werden.
Erdbeerpenis hat den längsten....

;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:17
...Penis?


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:18
@pprubens

Ouhhhh yeeees..


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:20
Pickel

@cucharadita_
:D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:24
Ne wenn denn den dicksten...
@pprubens
oder seit wann sind Pickel lang :ask:


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:29
@cucharadita_
Lang und fettich ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 20:33
:popcorn:
vorausbrechen
Es lohnt sich wirklich heute ... :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

01.07.2012 um 23:57
Ich finde Sexualverkehr hat nichts in einem Namen zu suchen und damit meine ich alles was dazu gehört! Wo kämen wir denn dahin würde ich RüdigerFickguy heißen?! :troll:


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 10:58
@RüdigerRammel
Zitat von RüdigerRammelRüdigerRammel schrieb:Wo kämen wir denn dahin würde ich RüdigerFickguy heißen?! :troll:
naja, Grenzen des zumutbaren bestehen dennoch, ich denke mal du würdest dann von der Varwaltung angeschrieben werden mit der "Bitte" deinen Nick zu ändern und zwar berits im Vorfeld, ehe sexuelle Handlungen passieren.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:22
@pprubens
@zett
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:"Ich find den Fensterbank Wanst super"
a) ist das meine Balkonbrüstung
b) tatsächlich mein Bauch :D
c) nur die wenigsten User haben (auch bei vorherigen Veröffentlichungen) den kleinen Katzenkopf registriert, der da hinter meiner "Wampe" hervor schaut. Die Dame heißt "Klein Leni" und ist eine von vier "Schnurrern" die zu meiner Familie zählen.
Im Übrigen stelle ich fest, daß bislang noch nicht eine negativ-kritische Stellungnahme zu den von mir veröffentlichten Bildern eingegangen ist. Im Gegenteil... ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:29
@Bernard
:D seeeeeeeeeeexy


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:32
@zett
Merci. Es gilt die alte Weisheit: außer zur Nahrungsaufnahme und zur Vermehrung ist jede Art von körperlicher Bewegung unnatürlich... :D :D :D
Oder: Die Dicken sterben früher. Dafür essen sie länger... ;)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:35
unsre kinder werden in den medien benfalls mit indirekter pornografie beworfen, und solang es sich nur um unschöne nicknamen handelt ist es OK.

denn sonst könnten wir ja auch alle namen abschaffen welche gewalt, süchte oder ängste hervorrufen


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:39
@Bernard
natürlich, ich bewege auch nur die hand um die tasten meiner fernbedinung zu steuern..



natürlich die des verstellbares lattenrostes :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:42
@Aldaris ist als Nick pädagogisch wertvoll. das nimmt den Jugendlichen nämlich die Scheu später Blowjobs zu verteilen weil sie unterschwellig die Botschaft bekommen Penisse schmecken nach Erdbeeren.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:43
@zett
Da bin ich auf meinem Berg noch technisch unterentwickelt - kein elektrischer Lattenrost. Das Vergnügen heb´ ich mir für´s Altersheim auf. In welcher Einrichtung bist Du denn untergebracht... ? :D :D :D


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:45
@-ripper-

Haha :D Ich nehme meinen Lehrauftrag ernst.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:47
@Bernard
lach ich bin auch nicht so weit, aber was besseres fiel mir nicht ein.

in welcher einrichtung?seltsam, ich habe gerade nachtdienst :)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

02.07.2012 um 23:50
@zett
Ach so... - ich dachte, Du wärst Insasse... :D
Nachtdienst? Bei "Allmy"? Bist doch gar kein Moderator... ;)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

03.11.2013 um 20:16
mich würde mal genau der Punkt interessieren, wo die Mods eingreifen!?


melden