Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kinder, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

11.05.2020 um 17:13
Ja


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

13.05.2020 um 14:59
Also, ich finde, Geschlechtsteile sollten sich hier nicht präsentieren.
Da wäre für mich die Grenze
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ja
Als Bundesferkel stünde mir niemals zu, über Deinen Rattenpinsel zu verhandeln :D .


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

13.05.2020 um 15:01
🐀 :D
*piep*


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

13.05.2020 um 15:11
Wenn ein Kind Geschlechtsteile sehen will muss es doch nur eine BRAVO kaufen


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

09.08.2022 um 05:53
Kurz und kurz:

Nein, stört mich nicht!


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

09.08.2022 um 11:46
Hmmm.

Was ist vulgär, als Rechtfertigung für ein Verbot? Wo ist hier die Abgrenzung?
Was für die einen Ausdruck künstlerischer Freiheit ist, stellt für andere einen Tabubruch dar.

Sehr schwierig.
Und was gestern noch "erlaubt" war, kann morgen schon "verboten" sein. :)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

09.08.2022 um 12:06
Da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Wo fängt es an vulgär zu sein und wo hört es auf?!
Für die Einen ist es ja schon vulgär, wenn sich jemand zum Bespiel einen Nicknamen wie "Muschi" aussucht, für die Anderen fängt es erst dort an vulgär zu sein, wenn man nackte Tatsachen als Avatar wählt. Was mich betrifft: solange man mir nicht irgendwelche Geschlechtsteile (egal ob weiblich oder männlich) als Ava-Bild vor die Nase knallt, ist es mir Latte, wer sich wie nennt, oder welches Bildchen als Avatar benutzt wird.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 13:52
Namentlich ist es mir egal, an Bildern möchte man sich nicht alles an sehen müssen. Eigentlich denke ich da so wie @-Anna-

Zumindest weiß ich, dass an meinem Nicknamen und Ava nichts vulgär ist.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 13:58
Vulgäre Nicknamen sind unpolitischt, das ist gut.Das Ava sollte zumindest keine Straftat darstellen, ansonsten ist all es gut und eben das ist gut so.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 14:04
Hmmm! Wären die Bildchen auf den Zigarettenschachteln als Avatare erlaubt? :)


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 16:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hmmm! Wären die Bildchen auf den Zigarettenschachteln als Avatare erlaubt? :)
Warum nicht?


1x zitiertmelden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 20:41
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Warum nicht?
Weil diese Bildchen für manche vulgär rüberkommen. :)


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

15.08.2022 um 21:50
Freiheit für Currywurst und Pflaumen.


melden

Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?

14.02.2023 um 21:00
Was ist denn an einem "vulgären" Ava so schlimm? :engel: :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Dein neuer Allmy-Nickname
Umfragen, 52 Beiträge, am 17.08.2020 von frauZimt
Trompie am 20.09.2016, Seite: 1 2 3
52
am 17.08.2020 »
Umfragen: Neuer Profilname: Wenn du dich hier umbennen würdest
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.12.2019 von Wolkenleserin
Seelefant am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.12.2019 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Nüpfead
Tollwood am 03.02.2019
15
am 04.02.2019 »